BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 213

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Erstellt von Mastakilla, 28.12.2011, 22:59 Uhr · 212 Antworten · 12.140 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Jeder Christ kann eine Totenmesse habe,wieso auch nicht?
    Auch Massenmörder?

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht über Deutsche die Hitler feieren geschrieben...Aber gut das du Hitler erwähnst,das deutsche Volk leidet bis heute noch an dem Hitlerschuldkomplex was jeder art von Nationalstolz zunichte macht...Danke das du mich persönlich angreifst aber Leute wie du sind daran Schuld wenn unser Volk an Schuldkomplexen die von aussen kommen leidet...
    aha, jetzt leidet unser Volk also wenn man kritisiert, dass allerhand Faschodreck sich zu einer jährlichen Messe für einen verrückten Massenmörder öffentlich ein Stelldichein gibt ...

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du sicherlich auch mal ausführlicher erklären
    er kann sich nur noch mehr blamieren

  3. #103
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar gott verzeiht jedem.....aber pavelic wird erstmal vom teufel persönlich zugeritten und durchgefistet bevor er weiter an die höllenhunde gereicht wird die ihm seinen arschfratze auseinanderreissen dann muss er nochmal durch die 7 höllen bevor er überhaupt an verzeihung denken kann und eventuell als eselkot wiedergeboren wird .....


    für mich ist dieses verhalten nichts neues und schon gar nicht was aussergewöhnliches....was ich aber aussergewöhnlich finde ist das verhalten einiger kroatischer user die dies hier verurteilen.......muss ich ehrlich zugeben...... ich bin überrascht.....






    @krampfroster, träumst nachts von riesenschwänzigen cetniks die dich prügeln mit ihren prügel,nä?!......
    In was für einer Opiumhöhle warst du heute

  4. #104
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Auch Massenmörder?
    Gerade Massenmörder, man muss sie ja auf den rechten Weg bringen.

  5. #105
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ....alter schwede....neben dir seh sogar ich aus wie ein linker.....

  6. #106
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    metlovics zig tausend facher versuch pavelic als notwendigkeit darzustellen.........er war einfach eine reaktion auf das königreich jugoslawien und musste einige kz´s eröffnen um halt mehrere hundert tausend serben zu töten ............deine armseeligen primitiven versuche pavelic als was menschliches darzustellen sind der beste beweis wie alkohol und tablettensüchtige dirnen wie du in kroatien denken.....

    dank uns wurdet ihr aus tausendjährigen joch befreit und musstet euch net mehr bücken vor den madjaren und habsburgern aber das dirnen wie du diese als herrenrasse neben den deutschen sehen und lieber den arsch hinhalten und gebückt rumlaufen in hoffnung mal als germane gesehen zu werden ist auch nix neues für mich.........
    Geh ma schlafen....was ein müll du laberst... du

  7. #107
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Sind Völkermörder auch wahre Christen?
    Was hat das jetzt mit falsch oder wahr zu tun....übrigens Hitler ist doch in muslimischen Ländern ein star

  8. #108
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du sicherlich auch mal ausführlicher erklären
    Ausführlich jetzt,diese gespielte Empörung ist einfach unerträglich,ich habe langsam echt das Gefühl als würde Kroatien zu einem zweiten Deutschland mutieren,ewig Schuld an allem was in der Welt grade falsch läuft...warum beschweren sich Leute wie du eigentlich nicht darüber wenn in Srb eine Cetnik Denkmal von unserem tollen Präsident Josipovic eingeweiht wird....Da wünschte ich mir Empörung,aber SDP und HDZ haben es beide geschafft das kroatische Volk umzuerziehen....

  9. #109

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit falsch oder wahr zu tun....übrigens Hitler ist doch in muslimischen Ländern ein star
    Heißt es nicht in der Bibel "Du sollst nicht töten"? Was war mit der christlichen Nächstenliebe?

  10. #110
    Avatar von CroCopFFM

    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    aha, jetzt leidet unser Volk also wenn man kritisiert, dass allerhand Faschodreck sich zu einer jährlichen Messe für einen verrückten Massenmörder öffentlich ein Stelldichein gibt ...


    er kann sich nur noch mehr blamieren
    Bei einem Präsidenten der ein Cetnik Denkmal einweiht und bei einem Trg Marsala Tito gibt es keine Empörung aber bei Ante Pavelic Totenmessen,ja in der Tat darunter leidet mein Volk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Dodi?: "Borac u krizi rezultata"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30