BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 213

Misa za poglavnika: "Pavelic je bio istinski borac za Hrvastku, a Jasenovac bolnica."

Erstellt von Mastakilla, 28.12.2011, 22:59 Uhr · 212 Antworten · 12.141 Aufrufe

  1. #141
    Dadi
    verdammt jetzt schreib ich doch in diesen thread , im hirn vermerkt, das letzte mal
    al sta cu kad prste svrbe hihihihihi = )

  2. #142
    Gast829627
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Cetniks oder Habsburger... hmm dann doch lieber die Habsburger!


    du bist wenigstens ehrlich............. :

  3. #143

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Dann zu der Messe, die Messe ist jedes Jahr in Split. Das weiß ich so genau, weil ich sehr viel Familie dort habe und auf solchen Messen findest du bestimmt keine Splicani und anderen Dalmatinci die aus Küstenstädten kommen, dort sind zu 99 Prozent Bosanci, Hercegovci und Licani.
    Splicani stehen mit großer Mehrheit der Ustasa sehr kritisch gegenüber, doch da in Split leider der Hass auf Serben größer ist als in vielen anderen Regionen Kroatiens wie z.B Zagreb, verbindet man diese Stadt / Region fälschlicherweise oft mit "Ustasas".
    Kann ich nur bestätigen, genau wie in Sarajevo sind in Split auch viele Pristalice, diese radikalen Bauern, die keine Ahnung haben und einen auf großen Patrioten machen um die Tatsache zu Kompensieren, dass sie eben nicht aus der Stadt oder auch in vielen Fällen aus dem Land kommen (Sandzakljije oder in Split halt Hercegovci usw)

    Eigentlich traurig, Split war immer als Antifaschistische Stadt bekannt, fast die gesamte Stadt ging in die Partisanen damals

  4. #144

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist wenigstens ehrlich............. :
    Was willste auch machen? Wenn man die Wahl zwischen Pech und Schwefel hat. Das mit den Serben und Kroaten hat noch nie funktioniert, und wird es allem Anschein nach auch nie. In 50 Jahren könnte die Sache dann wiederrum anders aussehen. Aber nun ja geliebte "Feinde" wollen ja auch schliesslich betreut werden.

  5. #145
    Gast829627
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Was willste auch machen? Wenn man die Wahl zwischen Pech und Schwefel hat. Das mit den Serben und Kroaten hat noch nie funktioniert, und wird es allem Anschein nach auch nie. In 50 Jahren könnte die Sache dann wiederrum anders aussehen. Aber nun ja geliebte "Feinde" wollen ja auch schliesslich betreut werden.

    um frieden zu schliessen muss erst krieg geführt werden und den hatten wir zu genüge...alles ist machbar....ich denke das es noch tausend jahre dauern wird.....

  6. #146

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    um frieden zu schliessen muss erst krieg geführt werden und den hatten wir zu genüge...alles ist machbar....ich denke das es noch tausend jahre dauern wird.....
    2012 naht... Testament schon gemacht? Ach wirste danach auch nicht mehr brauchen! :balkangrins:

    Diese Mayas ey... wer hat die überhaupt erfunden?

  7. #147
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    um frieden zu schliessen muss erst krieg geführt werden und den hatten wir zu genüge...alles ist machbar....ich denke das es noch tausend jahre dauern wird.....
    Feuchte Träume?
    Vergiss es, nicht mal in 10000 Jahren mit EUCH.

    Brauchst nicht Antworten, bin gleich nicht mehr da, muss zur Messe.

  8. #148
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume?
    Vergiss es, nicht mal in 10000 Jahren mit EUCH.

    Brauchst nicht Antworten, bin gleich nicht mehr da, muss zur Messe.
    und dann erwartest du, dass man dich ernst nimmt, du Witzfigur ?

  9. #149
    Esseker
    Um was geht es hier eigentlich noch?

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier eigentlich noch?
    nun kritisieren einige Kroaten schon ein fragwürdiges Ereignis in Kroatien, aber das reicht offenbar nicht, es muss in Grabenkämpfe ausarten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Dodi?: "Borac u krizi rezultata"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30