BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Misshandlung eines jüdischen Jungen seitens Israels

Erstellt von BaYuMo, 02.01.2012, 15:26 Uhr · 93 Antworten · 4.140 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich dem Staat wiedersetzt, soll vom Staat verprügelt werden.
    Der Staat ist aller-heilig!

    Erst macht ihr euch lustig über Länder wie Nordkorea oder China und wo jetzt Israel im Video nicht anders gehandelt hat, ist es plötzlich völlig in Ordnung keine Meinungsfreiheit zu haben.

  2. #32
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Peinlich ist das du hier versuchst durch die berechtigte Aktion von einer handvoll Polizisten auf das Verhalten eines ganzen Volkes gegenüber einem anderen zu schließen
    ich hab noch ne menge beispiele glaub mir mal. und ich schließe bestimmt nciht auf das volk sondern auf den staat, welche nur ein paar reiche politiker ausmacht das sind nichtmal 0,1% des volkes.
    und du erklär mir mal was daran bitte berechtigt sein soll?

  3. #33
    Ya-Smell
    Kein Polizist hat das recht jemandem den Pass einfach wegzunehmen, man kann höchstens aufgefordert werden sich auszuweisen, mehr nicht.

    Respekt an den Amerikaner.

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alles was gegen Israel geht ist Propaganda und Antisemitismus- ist gut belassen wir es dabei.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    Thread kann geschloßen werden.
    PS: Vergessen wir nicht die USA, auch dort wird jede Kritik als Propaganda wahrgenohmen.

  5. #35

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Gibt es also in Israel keine Meinungsfreiheit?
    Ich denke sogar mehr als z.b. im Iran.

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar mehr als z.b. im Iran.
    Laut Zurich nicht=)

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    ich hab noch ne menge beispiele glaub mir mal. und ich schließe bestimmt nciht auf das volk sondern auf den staat, welche nur ein paar reiche politiker ausmacht das sind nichtmal 0,1% des volkes.
    und du erklär mir mal was daran bitte berechtigt sein soll?
    Die Überschrift deines Videos spricht doch eine deutliche Sprache! Da du es gepostet hast gehe ich davon aus das du dieser Asusage zustimmst.

    Berechtigt? Schon mal was von Widerstand gegen die Staatsgewalt gehört?
    Wenn ein Polizist deinen Ausweis verlangt hast du so ziemlich überall auf der Welt die Pflicht dich diesem gegenüber auszuweisen. Der Junge hat das verweigert und noch versucht den starken Mann zu spielen, selbst als man ihn fast im Auto hatte...
    Und in einem Land wo immer mal wieder einer hingeht und sich selbst in die Luft sprengt, ist natürlich noch mehr Vorsicht geboten!

  8. #38

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Laut Zurich nicht=)
    Kann dir nicht sagen wie er das gemeint hat. xD

  9. #39
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Kein Polizist hat das recht jemandem den Pass einfach wegzunehmen, man kann höchstens aufgefordert werden sich auszuweisen, mehr nicht.

    Respekt an den Amerikaner.
    Wie gut du dich doch auskennst

  10. #40
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Überschrift deines Videos spricht doch eine deutliche Sprache! Da du es gepostet hast gehe ich davon aus das du dieser Asusage zustimmst.

    Berechtigt? Schon mal was von Widerstand gegen die Staatsgewalt gehört?
    Wenn ein Polizist deinen Ausweis verlangt hast du so ziemlich überall auf der Welt die Pflicht dich diesem gegenüber auszuweisen. Der Junge hat das verweigert und noch versucht den starken Mann zu spielen, selbst als man ihn fast im Auto hatte...
    Und in einem Land wo immer mal wieder einer hingeht und sich selbst in die Luft sprengt, ist natürlich noch mehr Vorsicht geboten!
    am ende hatten sie den ausweis warum haben sie in dann weggeschickt und später aus der menge geholt und zu boden gedrückt?

    gut okay man du hast recht der junge gehört zur al-qaida anders gehts ja nicht schulligung. hoffentlich haben sie in zu tode gefoltert dieses terroristische arschloch

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP
    Von Veles im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:38
  2. Kriegspornographie seitens der AMERIKANER
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:10
  3. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 02:43
  4. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:55
  5. 60-85% der Jüdischen Einwanderer sind Sozial Hilfe Empfänger
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:24