BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Misshandlung eines jüdischen Jungen seitens Israels

Erstellt von BaYuMo, 02.01.2012, 15:26 Uhr · 93 Antworten · 4.139 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    du jude
    Sonst hast du wohl nichts zu schreiben?

    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    also manchmal fehlen mir echt die worte wie manche sich sachen schönreden können. er hat da nur seine meinung gesagt und friedlich protestiert. wenn das jetzt verboten und schlimm sein soll will ich kein mensch mehr sein.
    und was heißt hier rumzappeln es ist in keinster weise berechtigt einen jungen so zu schubsen und auf den boden zu drücken wenn man ein erwachsener und auch noch polizist ist...wirklich peinlich was manche von sich geben
    Wenn ein deutscher Polizist von dir einen Ausweis verlangt, hast du es ihm auch zu zeigen, sonst wird der mit dir genau so umgehen wenn du auch noch versuchst den Helden zu spielen. Es war sicherlich nicht ohne Grund und vor Kamera spielt man gern den Helden, das liegt in der Natur des Menschen.

    Peinlich bist eher du, der keine Ahnung vom Konflikt hat, aber Hauptsache mit, als sehr wissenschaftlich bekannte Quelle, YouTube Videos gegen Israelis zu hetzen. Die ultraorthodoxen Juden scheissen noch mehr auf dich als es ein säkularer Zionist es tut, sie sind das jüdische Gegenstück zu den Wahabiten. Sie sind nur sauer weil Israel kein Gottesstaat ist. Aber man muss ja an jedem Strohhalm greifen, nicht wahr?

  2. #42
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die "Misshandlung" ist wo genau?
    Ich sehe eine gröbere Festnahme auf Grund von Zuwiederhandlung.

  3. #43
    economicos
    Ich finde es nur unfair, dass gerade er nach dem Ausweis gefragt wird, nur weil er eine andere Meinung hat als die Mehrzahl.


    Edit: Andererseits hätte er nicht gerade an dem Tag seine Meinung zeigen sollen.^^

  4. #44
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ein Ehrenhafter Jude ohne Zweifel, und die Bullen sind Scheisse.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    am ende hatten sie den ausweis warum haben sie in dann weggeschickt und später aus der menge geholt und zu boden gedrückt?

    gut okay man du hast recht der junge gehört zur al-qaida anders gehts ja nicht schulligung. hoffentlich haben sie in zu tode gefoltert dieses terroristische arschloch
    Du bist einfach nur verblendet von Hass, das ist alles....da wird sogar der übliche Feind, der Ami, plötzlich zum verbündeten...

    Das einzige was dir gelungen ist, ist dich zu blamieren!
    Eine Festnahme von einer Widersetzung zu posten und damit beweisen zu wollen wie böse doch Israel ist, ist einfach

  6. #46
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur verblendet von Hass, das ist alles....da wird sogar der übliche Feind, der Ami, plötzlich zum verbündeten...

    Das einzige was dir gelungen ist, ist dich zu blamieren!
    Eine Festnahme von einer Widersetzung zu posten und damit beweisen zu wollen wie böse doch Israel ist, ist einfach
    willst du mich verarschen. willst du mich einfach nicht verstehen oder hast du bock dich auf ein podest zu stellen?
    ich HAB NICHTS GEGEN JUDEN und ich hab auch nichts gegen amerikanische normale bürger. ich hasse die lobby, die zionisten, den staat der krieg führt und hass schürt. du hast keine ahnung man informier du dich mal lieber mit deinem eigenen gehirn anstatt nur blind medien zu vertrauen. das ding da oben in deinen kopf ist auch zum selber nachdenken geeignet stell dir mal vor!

  7. #47
    Avatar von theJoker

    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    17
    bin jetzt zwar etwas außenstehend was es dieses Thema angeht muss mich nochmal einlesen, aber dieser Hass dieser beider Länder ist doch schon ewig da nur das sie bzw hier Deutschland friedlich leben wo es keinen Krieg gibt wo Frieden ist wo "jeder" Arbeit hat, finde den jungen Mann einerseits tapfer andererseits dumm was denkt er diese Polizisten werden allen Hass an ihm auslassen den sie durch das fernsehen bei Anschlägen hautnah mit erleben, wo Menschen in Blutlachen liegen wo es verletzte gibt evtl machen sie irgendwann halt weil sie doch verantwortliche Personen sind will mir nicht vorstellen was der Menschenmob mit ihm gemacht hätte ......

  8. #48
    Bendzavid


    Es ist Zeit Freunde, grüne Stirnbänder raus und auf gehts.

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ein Ehrenhafter Jude ohne Zweifel, und die Bullen sind Scheisse.
    Die Bullen sind nie Scheisse. Die Bullen sind Staat. Der Staat ist heilig und unantastbar. Ein bisschen mehr Respekt bitte.

  10. #50

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen. willst du mich einfach nicht verstehen oder hast du bock dich auf ein podest zu stellen?
    ich HAB NICHTS GEGEN JUDEN und ich hab auch nichts gegen amerikanische normale bürger. ich hasse die lobby, die zionisten, den staat der krieg führt und hass schürt. du hast keine ahnung man informier du dich mal lieber mit deinem eigenen gehirn anstatt nur blind medien zu vertrauen. das ding da oben in deinen kopf ist auch zum selber nachdenken geeignet stell dir mal vor!
    Die Frage ist eher, ob du uns mit dem Video und Threadtitel verarschen willst.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP
    Von Veles im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:38
  2. Kriegspornographie seitens der AMERIKANER
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:10
  3. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 02:43
  4. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:55
  5. 60-85% der Jüdischen Einwanderer sind Sozial Hilfe Empfänger
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:24