BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Misshandlung eines jüdischen Jungen seitens Israels

Erstellt von BaYuMo, 02.01.2012, 15:26 Uhr · 93 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. #81
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest mit wem ich einen dreier hatte...
    Ich will nicht zuviel verraten.
    Soweit ich weiß wird sowas verwarnt oder irre ich mich? Zu viel verraten brauchst du nicht, dein Mund ist eh voll mit Scheiße die aus dir rauskommt als wärst du eine Fontäne.

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das sind alltägliche Schickanen mit denen die da unten aufwachsen und dem obigen Satz durchaus eine Berechtigung geben, egal wenn Du hier als Opfer bezeichnen möchtest.
    Natürlich bist du ein Experte darin zu beurteilen, "wie die da unten aufwachsen"

    Immerhin ist zu sehen, dass der Junge mittendrin ungestört minutenlange Ansprachen sozusagen als eine "Ein-Mann-Gegendemo" halten konnte - vermutlich wäre es eh irgendwann eskaliert. Vielleicht haben die Polizisten hart agiert aber im Endeffekt denke ich, haben sie ihm eher den Arsch gerettet.

  3. #83
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ich kann im Video kein mishandlungen sehn !!

  4. #84
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Wenn sich Balkanci über ander Leutz Länder ihre Menschenrechte aufregen.

    Organisiert doch mal in eurem Kaff oder der nächst grösseren Stadt eine Gay Parade, da wisst ihr erst so richtig was "Misshandlung" und "Menschenrechte mit Füssen" treten heisst.^^

  5. #85
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    man...was für ne show...er sieht überhaupt nicht wie ein araber aus, aber ok will ich mal nicht oberflächlich sein...selbst wenn. warum ist es für dich unvorstellbar das einige juden nicht mit den politik israels zufrieden sind? aber das muslime gegen ihre regierung was getan haben zB in libyen oder so ist vollkommen normal? ich kann auch als bosnischer staatsbürger gegen bosnische politik und den staat sein. warum ist das unvorstellbar?
    Was sagst du dann zu dem hier?

    Abdul Hadi Palazzi - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #86

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Wenn man sich nur vorstelle was man mit den Juden im 2.Weltkrieg gemacht hat, wie man sie zu Tode geprügelt hat, Massenerschiessungen, Vergasungen, etc... find ichs nur gerecht das sie sich in ihrem eigenen Land wehren dürfen!

    Möge Gott Israel beschützen!

  7. #87
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur vorstelle was man mit den Juden im 2.Weltkrieg gemacht hat, wie man sie zu Tode geprügelt hat, Massenerschiessungen, Vergasungen, etc... find ichs nur gerecht das sie sich in ihrem eigenen Land wehren dürfen!

    Möge Gott Israel beschützen!
    stimmt. alles auf der welt wird für die juden dadurch gerechtfertigt, dass sie ein mal einem genozid zum opfer gefallen sind. jetzt haben sie dadurch sonderrechte. wir bosniaken wurden auch abgeschlachtet dürfen wir jetzt auch serbische jungen in bosnien verprügeln?
    echt son quatsch was du redest VERTEIDIGEN darf sich jedes individuum egal welchem volk oder religion er angehört. nur einer verteidigung ist immer vorrausgesetzt das man in irgendeiner weise angegriffen wird.
    hat dieser jugendliche im video irgendjemanden angegriffen?

  8. #88
    Gast829627
    Wenn die israelische Polizei so etwas einem armen amerikanischen Juden antun kann, stellt euch erst mal vor was sie dann erst mit den armen serben machen.....

  9. #89
    Bendzavid
    Da kam sie schon.

    @ Cobra: Hör auf alles was dir nicht in den Kram passt als Verschwörungstheorie zu bezeichnen, verdammt noch mal. Keiner leugnet was passiert ist, aber man darf Fragen wer die Täter waren und darauf dann genaue Antworten erhalten, ansonsten kann man alles in die Tonne kloppen.

    Edit: Falscher Thread ahahahhaa

  10. #90
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Wenn die israelische Polizei so etwas einem armen amerikanischen Juden antun kann, stellt euch erst mal vor was sie dann erst mit den armen serben machen.....
    Laut Momo Kapor sind Serben und Juden aufgrund ihrer Opferrolle im 2. Weltkrieg so etwas wie Brüder, also würde das sicher nicht vorkommen, ne?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Kosovaren seitens der SVP
    Von Veles im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:38
  2. Kriegspornographie seitens der AMERIKANER
    Von Hercegovac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:10
  3. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 02:43
  4. Fakten über Misshandlung an Frauen
    Von puella im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:55
  5. 60-85% der Jüdischen Einwanderer sind Sozial Hilfe Empfänger
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:24