BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

MITROVICA

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 01:38 Uhr · 15 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wenn du klug bist dann erstele ein thema serbien
    Ein Thema Serbien gibt es schon! Und wenn du schon ein Thema Mitrovica erstellst, dann solltest du dieses Thema auch mit sinnvollen Inalt füllen und nicht mit irgendwelchen Kneipengelaber.

  2. #12
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    MITROVICA KANN MAN NICHT TEILEN
    WENN MAN DES TEILT DANN WERDEN DIE ALABNER IN MAZEDONIEN SICH AUCH TEILEN:

    DANN IST EIN KONFLIKT VORPROGRAMIERT
    Man hat ja Serbien auch von Kosovo getrennt also wieso nicht die Stadt ist ja geteilt

  3. #13
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Man hat ja Serbien auch von Kosovo getrennt also wieso nicht die Stadt ist ja geteilt
    TRÄUM WEITER JUNGE
    Khr seben werdet das Kosovo so wie si verlassen

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen

    serben können ungehindert in den süden, leben überall in kosova ohne probleme.

    albaner können nicht in serbisch-dominierten siedlungen zurück, weil sie bedroht werden.

    SO ein scheiß habe ich lange nicht mehr gelsen. Bravo!

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    man kommt ja nach norden und umgekehrt.
    leider bezahlt serbien eine gruppe von terorristen, die albanische ´bewohner terorrisieren...

    serben können ungehindert in den süden, leben überall in kosova ohne probleme.

    albaner können nicht in serbisch-dominierten siedlungen zurück, weil sie bedroht werden.
    Darum sind ein paar hunderttausende Serben geflohen oder wurden vertrieben und haben weiterhin grosse Angst. Darum wurden unzählige serbische jahrhunderte alte Kulturgüter niedergebrant und zerstört. Und darum geht es den Roma und anderen Minderheiten im Kosovo sehr schlecht und haben angst.

    - Und das alles ist von 1999-2008 geschehen.

  6. #16

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Diese unglaublich subjektive, naive Sichtweise von Pisi ist hier im Forum bis jetzt unübertroffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. Mitrovica
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:41