BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

MK: Bulgaren wollen nicht mehr bestraft werden!

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 18:04 Uhr · 25 Antworten · 2.079 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778

    MK: Bulgaren wollen nicht mehr bestraft werden!

    Bulgarien mischt wieder mit!
    Nachdem im bulgarischen Parlament wieder die rechte Front verstaerkt wurde, haeufen sich die Provokationen und absurden Forderungen ggueber Mazedonien!
    Die Titelzeile sagt alles: Bulgarien versucht mit aller macht Mazedoniens Image anzuschwaerzen!

    Gestern gab die Vereinigung der Bulgaren in Mazedonien eine Pressekonferenz in dem Sie die Mazedonischen Behoerden beschuldigen.

    Teil der Anschuldigungen sind folgende:
    Die Vereinigung protestiert vehement gegen Benachteiligunen im Strassenverkehr (anm. ), sie beschuldigte die Mazedonischen Behoerden das Sie Bulgaren nur Aufgrund dessen bestrafen wuerden weil sie "bulgaren" seien wenn sie bei rot ueber die ampel fahren oder auf oeffentlichen Flaechen Muell entsorgen.
    Die Vereinigung fordert BEI STRAFTATEN NICHT MEHR BESTRAFT ZU WERDEN!

    Zitat Zitat von Kanal5.com.mk
    Бугарија со сите сили сака да го оцрни македонскиот имиџ




    Откако Брисел најави дека Македонија најверојатно ќе добие позитивен извештај и датум за преговори Бугарија со сите сили да го оцрни македонскиот имиџ.

    Откако земјава беше обвинета дека Спаска Митрова е ставена во затвор само поради тоа што е Бугарка денеска Бугарите во Македонија се жалат дека се дискриминирани и во сообраќајот. На прес конференција здружението на Бугарите во Македонија ги обвини македонските власти дека за разлика од другите малцинства Бугарите во земјава се казнуваат кога ќе поминат на црвено и дека поради нивната национална свест добиваат казни кога ќе фрлат смет на јавни површини. Бараат да не се казнуваат кога ќе се прекрши законот.

    ????? 5 ?????????? - ??????????

    :car11::car11::car11::car11::car11:

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die angeblichen Mazedonier sind doch sowieso nur Bulgaren, die einen bulgarischen Dialekt sprechen, denen aber ua Tito eine künstliche Identität aufgedrängt hat.

    Mich wundert vor allen Dingen, die Dummheit der "Mazedonier", sowohl ihre bulgarischen Volksgenossen als auch die glaubensgleichen Griechen mit der frechen Betonung der mazedonischen Lügenmärchen zu verprellen, wo sie doch natürliche Verbündete gegen die Landnahme und Vermehrung der Albaner im Inneren wären. Zusammen mit den Bulgaren und zumindest neutralen Griechen (die ja die Albaner auch nicht besonders lieben) hätte man sicher eine Chance dafür zu sorgen, dass Mazedonien slawisch bleibt, aber wenn man sich gegen alle drei stellt wird man einfach nur weggefickt und geht als Opfah in die Geschichte ein.

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die angeblichen Mazedonier sind doch sowieso nur Bulgaren, die einen bulgarischen Dialekt sprechen, denen aber ua Tito eine künstliche Identität aufgedrängt hat.

    Mich wundert vor allen Dingen, die Dummheit der "Mazedonier", sowohl ihre bulgarischen Volksgenossen als auch die glaubensgleichen Griechen mit der frechen Betonung der mazedonischen Lügenmärchen zu verprellen, wo sie doch natürliche Verbündete gegen die Landnahme und Vermehrung der Albaner im Inneren wären. Zusammen mit den Bulgaren und zumindest neutralen Griechen (die ja die Albaner auch nicht besonders lieben) hätte man sicher eine Chance dafür zu sorgen, dass Mazedonien slawisch bleibt, aber wenn man sich gegen alle drei stellt wird man einfach nur weggefickt und geht als Opfah in die Geschichte ein.

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    was sind mazedonier?

  5. #5

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    was sind mazedonier?

    menschen?

  6. #6
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    warum sagen eig immer alle das Mazedonier Griechen oder Bulgars sind?

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    warum sagen eig immer alle das Mazedonier Griechen oder Bulgars sind?
    angst, eifersucht, neid.....wer weiss das schon

  8. #8
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    also bei den griechen wars ja i-wie das das echte mazedonien in griechenland liegt das würd ja dann ungefähr so wie bei den Rumänen und Moldawen sein weil wir haben auch ein teil der Moldawien heisst und wir sind ein volk kann mich da jemand aufklären bitte ;D

  9. #9
    Pejani1
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    also bei den griechen wars ja i-wie das das echte mazedonien in griechenland liegt das würd ja dann ungefähr so wie bei den Rumänen und Moldawen sein weil wir haben auch ein teil der Moldawien heisst und wir sind ein volk kann mich da jemand aufklären bitte ;D

    Die Makedonier standen den Griechen ziemlich nahe, oder waren selbst Griechen, was weiss ich. Makedonien liegt in Griechenland, die Menschen dort sind die Nachfahren der antiken Makedonen. Oberhalb dieses Makedonien, welches sich in GR befindet, liegt das Land Mazedonien, auch FYROM oder EJR Mazedonien genannt, wobei ich persönlich EJR Mazedonien bevorzuge. Dieses Land spricht eine slawische Sprache und hat auch eine slawische Geschichte. Niemand ist reinrassig, aber die meisten dort sind wohl Slawen.

  10. #10
    El Hamza
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    also bei den griechen wars ja i-wie das das echte mazedonien in griechenland liegt das würd ja dann ungefähr so wie bei den Rumänen und Moldawen sein weil wir haben auch ein teil der Moldawien heisst und wir sind ein volk kann mich da jemand aufklären bitte ;D
    informier dich selber darüber und bilde dir deine eigene meinung über diese sache

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonische Mannschaften wollen nicht mehr nach Kosova
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:54
  2. Wollen nicht mehr in EU sein...was passiert danach?
    Von Burgas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:11
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:25
  4. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  5. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34