BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

MK: Bulgaren wollen nicht mehr bestraft werden!

Erstellt von LouWeed, 08.08.2009, 18:04 Uhr · 25 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    also bei den griechen wars ja i-wie das das echte mazedonien in griechenland liegt das würd ja dann ungefähr so wie bei den Rumänen und Moldawen sein weil wir haben auch ein teil der Moldawien heisst und wir sind ein volk kann mich da jemand aufklären bitte ;D

    na ja, man kann es so sehen, das waere aber dann ne scheuklappentaktik...

    denn mazedonien, oder dieser teil mazedoniens, ist erst seit 1913 grikisches territorium, zudem heutige nordgriken als nachfahren antiker makedonier zu sehen, waere hoechst fahrlaessig, denn wie man aus der historie weiss, hat grikenland ganz nord grikenland neu besiedelt, erst 1919, dann 1923 und spaeter....

  2. #12

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Die Makedonier standen den Griechen ziemlich nahe, oder waren selbst Griechen, was weiss ich. Makedonien liegt in Griechenland, die Menschen dort sind die Nachfahren der antiken Makedonen. Oberhalb dieses Makedonien, welches sich in GR befindet, liegt das Land Mazedonien, auch FYROM oder EJR Mazedonien genannt, wobei ich persönlich EJR Mazedonien bevorzuge. Dieses Land spricht eine slawische Sprache und hat auch eine slawische Geschichte. Niemand ist reinrassig, aber die meisten dort sind wohl Slawen.

    seit 1913

  3. #13
    El Hamza
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    seit 1913
    emm und wo lags davor??
    stimmt ja, irgendwo in asien oder war es doch amerika?

  4. #14

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    emm und wo lags davor??
    stimmt ja, irgendwo in asien oder war es doch amerika?
    auf'm mars????

  5. #15
    El Hamza
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    auf'm mars????
    da könntest du recht haben

  6. #16

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    da könntest du recht haben
    informier dich das naechste mal, bevor du eine grundsatzdiskussion anfaedelst....

    die antwort ist manchmal gar nicht so weit weg, in deinem fall im athenischen parlament an der wand....

  7. #17
    El Hamza
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    informier dich das naechste mal, bevor du eine grundsatzdiskussion anfaedelst....

    die antwort ist manchmal gar nicht so weit weg, in deinem fall im athenischen parlament an der wand....
    ah louweed es hat doch überhaubt keine sinn mit dir über sowas zu diskutieren. alles was ich bisher von dir gelesen hab war einfach nur geschmari, ehrlich. deswegen misch ich mich auch nicht in diese themen ein, weil ich weiß das es nix bringt und nur zeitverschwendung ist

    peace

  8. #18

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    ah louweed es hat doch überhaubt keine sinn mit dir über sowas zu diskutieren. alles was ich bisher von dir gelesen hab war einfach nur geschmari, ehrlich. deswegen misch ich mich auch nicht in diese themen ein, weil ich weiß das es nix bringt und nur zeitverschwendung ist ;

    peace
    nennst du, das athenische parlament an schmarrn?

    haett i gar ned von dir erwartet.....

  9. #19
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    Die Vereinigung fordert BEI STRAFTATEN NICHT MEHR BESTRAFT ZU WERDEN!
    Wer soll das glauben? :?:

  10. #20

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wer soll das glauben? :?:
    bulgaren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonische Mannschaften wollen nicht mehr nach Kosova
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:54
  2. Wollen nicht mehr in EU sein...was passiert danach?
    Von Burgas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:11
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:25
  4. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  5. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34