BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Mladic angeblich tot

Erstellt von Cobra, 05.04.2011, 19:00 Uhr · 125 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188

    Mladic angeblich tot

    Belgrad (APA) - Die Frau des früheren bosnisch-serbischen Militärchefs Ratko Mladic ist nach eigenen Angaben überzeugt, dass ihr Mann nicht mehr lebt. Bosiljka Mladic sagte dies am Dienstag vor einem Belgrader Gericht, vor dem sie sich wegen illegalen Waffenbesitzes verteidigen muss. Nach ihren Angaben hatte der mutmaßliche Kriegsverbrecher das Belgrader Haus der Familie im Jahr 2001 gleich nach der Festnahme des früheren jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milosevic verlassen. Zuvor habe er drei Gehirnschläge erlitten und sei auf ärztliche Behandlung angewiesen gewesen.



    „Würde er leben, so würde er einen Weg finden, um sich bei uns zu melden“, argumentierte Bosiljka Mladic ihre Überzeugung vor Gericht. Die Familie des Haager Angeklagten war im Vorjahr mit dem Versuch gescheitert, den früheren bosnisch-serbischen Armeechef für tot erklären zu lassen. Dem serbischen Recht zufolge kann jemand für tot erklärt werden, wenn er über 70 Jahre alt und seit mehr als fünf Jahren verschwunden ist. Mladic ist derzeit 69.



    Bosiljka Mladic bestätigte vor Gericht, dass die bei einer Durchsuchung des Familienhauses im Jahr 2008 sichergestellten Waffen ihrem Mann gehört hatten. Wegen illegalen Waffenbesitzes drohen der Frau des Haager Angeklagten bis zu zehn Jahre Haft. Mladic wird sich vor dem UNO-Tribunal wegen Völkermordes in Srebrenica und anderer Kriegsverbrechen während des dreijährigen Bosnien-Krieges zu verteidigen haben.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wer`s glaubt.

  3. #3

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    oder vl. nach russland abgetaucht..

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ist sicher nicht tot, die pussy versteckt sich irgendwo in Belgrad.

  5. #5
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    der ist bestimmt nicht tot....

  6. #6
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hoffentlich haben ihn Bosniaken oder Kroaten gefasst und foltern ihr seither in ihren Kellern..

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    weitersuchen, die Aussagen dieser Cedofotze ignorieren, einfach weitersuchen.

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben ihn Bosniaken oder Kroaten gefasst und foltern ihr seither in ihren Kellern..
    wie sollen die ihm fangen, wenn er sich ín serbien versteckt?

  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Der ist in Kasachstan, nicht in Russland

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Vor der Gerechtigkeit kann er sich nicht verstecken...

    Zuvor habe er drei Gehirnschläge erlitten und sei auf ärztliche Behandlung angewiesen gewesen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA sympatisiert angeblich mi USTASA
    Von Don Vito Corleone im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 23:57
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Griechenland angeblich vor Austritt
    Von CroKing57 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:22
  4. Mutmaßliche Kriegsverbrecher Mladic und Karadzic angeblich in Serbien
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 04:16
  5. KARADZIC IST ANGEBLICH GEFASST!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:50