BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Mladic angeblich tot

Erstellt von Cobra, 05.04.2011, 19:00 Uhr · 125 Antworten · 5.173 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ihr seid schon lustig keine einzige 100%tige sichere meldung un ihr labert von mladic TOT *schlapplach
    hahahahahhaa noch ein serbe mit 4 verwarnungen xD

  2. #92

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    hahahahahhaa noch ein serbe mit 4 verwarnungen xD
    wann fliegt man eigentlich hier raus?
    was bedeutet wenn man eine Verwarnung vor dem "/" hat z.B. 1/0 oder 0/4. Wo ist da der Unterschied?

    Ich finde bei mir nur 1 Verwarnung korrekt, da hab ich etwas fieses gesagt, aber sonst die anderen 3 waren nur Mir-Ist-Gerade-Langweillig-Darum-Verwarne-Ich-Dich-Einfach-Einmal-.....-Oder-Mehrmals!
    Andere machen mich hier blöd an aber wenn ich zum Thema beitrage und beiweise bringe werde ich gleich verwarnt. So siehts hier aus habe ich den Eindruck.

    Langsam bin ich auch dafür dass man bei persönlicher Beleidigung verwarnt wird, dann wären nämlich diese Siptars hier alle weg. Die können nicht argumentieren sondern nur beleidigen.

  3. #93

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    is ja echt hammer ihr auch alle 4 verwarnungen krass

  4. #94

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    is ja echt hammer ihr auch alle 4 verwarnungen krass
    aber guck mal die siptaris an... selten sieht man 1 Verwarnung und sonst meistens keine.

    Tja.. so ist das Klima hier. Die Zukunft von BF sieht düster aus.

  5. #95
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    das kann doch nicht sein dass man solche bekannten schweinehunde nicht aufspühren kann genau wie bei karadzic man hätte ihn schon viel früher finden können gäbe es nicht so viele serben die sie schützen bzw verstecken

  6. #96
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Solche feige Arschlöcher haben die grö0te Angst zu sterben.
    Der lebt hunderprozentig.

  7. #97
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    aber guck mal die siptaris an... selten sieht man 1 Verwarnung und sonst meistens keine.

    Tja.. so ist das Klima hier. Die Zukunft von BF sieht düster aus.
    nenn uns nicht siptar du shkja

  8. #98
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben hatten keine verluste und keine opfer ....wie konnte mir das entfallen....es wurden keine serbischen frauen und kinder vergewaltigt und getötet .....es gab keine kopfabschneider unter den nicht serben stimmt....die serbischen köpfe sind von selbst abgefallen ......die serbischen dörfer wurden von selbst angegriffen und zerstört.....bratunac war ne rache auf srebrenica stimmt ....wie konnt ich das net raffen auch wenns jahre vor srebrenica war ihr wusstet was für bestien wir serben sind und habt schon mal mit dem rache akten und kopfabschneiden begonnen....
    fick dich du hundesohn

  9. #99

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    aber guck mal die siptaris an... selten sieht man 1 Verwarnung und sonst meistens keine.

    Tja.. so ist das Klima hier. Die Zukunft von BF sieht düster aus.
    also ibish is korrekter mod kann man nix sagn

    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Solche feige Arschlöcher haben die grö0te Angst zu sterben.
    Der lebt hunderprozentig.
    kla lebt er wieso au nich

    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht sein dass man solche bekannten schweinehunde nicht aufspühren kann genau wie bei karadzic man hätte ihn schon viel früher finden können gäbe es nicht so viele serben die sie schützen bzw verstecken
    stellt lieber paar von eurer drecks uck

  10. #100
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    fick dich du hundesohn
    alo majmune jedan kako su to to naucili da pricas mentolu debilni

Ähnliche Themen

  1. USA sympatisiert angeblich mi USTASA
    Von Don Vito Corleone im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 23:57
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Griechenland angeblich vor Austritt
    Von CroKing57 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:22
  4. Mutmaßliche Kriegsverbrecher Mladic und Karadzic angeblich in Serbien
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 04:16
  5. KARADZIC IST ANGEBLICH GEFASST!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:50