BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Mladic angeblich tot

Erstellt von Cobra, 05.04.2011, 19:00 Uhr · 125 Antworten · 5.167 Aufrufe

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    wann fliegt man eigentlich hier raus?
    was bedeutet wenn man eine Verwarnung vor dem "/" hat z.B. 1/0 oder 0/4. Wo ist da der Unterschied?

Ich finde bei mir nur 1 Verwarnung korrekt, da hab ich etwas fieses gesagt, aber sonst die anderen 3 waren nur Mir-Ist-Gerade-Langweillig-Darum-Verwarne-Ich-Dich-Einfach-Einmal-.....-Oder-Mehrmals!
    Andere machen mich hier blöd an aber wenn ich zum Thema beitrage und beiweise bringe werde ich gleich verwarnt. So siehts hier aus habe ich den Eindruck.

Langsam bin ich auch dafür dass man bei persönlicher Beleidigung verwarnt wird, dann wären nämlich diese Siptars hier alle weg. Die können nicht argumentieren sondern nur beleidigen.
    Genau so siehts aus brate Bei mir auch so 2-3 fragwürdige sachen. naja.

Teil bei 5/0 Warnungen kriegst eine 0/1 Verwarnung. Bei 0/5 verwarnungen bist du out.

Pitbull
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    pa suti picka
    nemoji se ponasat ka rumunsko cigance od ulice
    treba ti majka nauci manire

degenerierter volltrottel
    prvo ostavi mi majku nekrofilu drugo uci svoj jezig bespismeni divljaku
    klup si ko kurac

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    unsere UCK-soldaten stellten sich alle freiwillig da sie nichts zu befürchten haben während sich serben aus dem militär wie ratten in ihre löcher verkriecht haben und versteckt bleiben
    verkriecht

Natürlich nicht. Die Rebellen in Libyen können jetzt auch machen was sie wollen. Soll Gaddafi sie anzeigen oder was

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    prvo ostavi mi majku nekrofilu drugo uci svoj jezig bespismeni divljaku
    klup si ko kurac
    junge man, sei ruhig du degenerierter volltrottel, deine "unschuldige" Mutter hatte ich nicht attackiert, zweitens war der erste post von dir eine anspielung auf meine Eltern
    Ich wurde sehr gut erzogen, aber manchen behinderten spasten, die denken, das sie ihre Propagande verbreiten müssen und mein Volk attackieren, da muss ich was sagen
    sowas nennt man Patriotismus und nicht wie bei den Serben Nationalismus
    und außerdem komme ich aus einer guten Familie, von der du nur träumen kannst

PS. Red halt Deutsch, so das dich alle verstehen können.
    Und wie ich es an deiner Aussprache merke, bist du höchstwahrscheinlich kein Serbe, weil du ein anderen Dialekt verwendest oder doch??

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

Teil bei 5/0 Warnungen kriegst eine 0/1 Verwarnung. Bei 0/5 verwarnungen bist du out.
    ojee.. also ich hab nie eine Warnung bekommen sondern immer direkt eine Verwarnung. Ist das normal?
    Das heisst noch 1 Verwarnunng bei mir und ich bin Raus?

man sowas hät ich hier echt nicht gedacht. Da sind die Deutschen Foren immer noch besser.

Pitbull
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    junge man, sei ruhig du degenerierter volltrottel, deine "unschuldige" Mutter hatte ich nicht attackiert, zweitens war der erste post von dir eine anspielung auf meine Eltern
    Ich wurde sehr gut erzogen, aber manchen behinderten spasten, die denken, das sie ihre Propagande verbreiten müssen und mein Volk attackieren, da muss ich was sagen
    sowas nennt man Patriotismus und nicht wie bei den Serben Nationalismus
    und außerdem komme ich aus einer guten Familie, von der du nur träumen kannst

PS. Red halt Deutsch, so das dich alle verstehen können.
    Und wie ich es an deiner Aussprache merke, bist du höchstwahrscheinlich kein Serbe, weil du ein anderen Dialekt verwendest oder doch??
    hahaha ok brate nema frke necu da kasiram VW aber ich sag dir mal eine Sache für so eine aussage würde ich dir alle zähne raus schlagen aber so weit würde es nie kommen wa da man hinter dem Bildschirm am sichersten ist gell

und P.S bitch ich bin so was von serbe

Mladic se prerusio u starca ,nesto slicno kao i Karadzic prije 2 godine .

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ojee.. also ich hab nie eine Warnung bekommen sondern immer direkt eine Verwarnung. Ist das normal?
    Das heisst noch 1 Verwarnunng bei mir und ich bin Raus?

man sowas hät ich hier echt nicht gedacht. Da sind die Deutschen Foren immer noch besser.
    hab ganz am anfang noch Warnungen gekriegt. Sind schon abgelaufen. Werden aber gar nicht mehr verteilt.

Jup, dann biste für 1 Monat mundtot und bestimmt wirst du wie ich heulend nachts in m/deinem Bett hocken und nicht wissen was du tun sollst den ganzen Tag ....

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    hahaha ok brate nema frke necu da kasiram VW aber ich sag dir mal eine Sache für so eine aussage würde ich dir alle zähne raus schlagen aber so weit würde es nie kommen wa da man hinter dem Bildschirm am sichersten ist gell

und P.S bitch ich bin so was von serbe

die lust hätte ich früher dir den fresse zu polieren, merkt man an meiner aggresiven Reaktion
    ich sage dir auch mal ne sache, für solch provokativen aussagen hätte ich lust erst recht demjenigen eine zu verpassen, wenn er vor mir stehen würde
    und brate, drohe mir lieber nicht, denn du weißt nicht wenn du vor dir hast

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    hab ganz am anfang noch Warnungen gekriegt. Sind schon abgelaufen. Werden aber gar nicht mehr verteilt.

Jup, dann biste für 1 Monat mundtot und bestimmt wirst du wie ich heulend nachts in m/deinem Bett hocken und nicht wissen was du tun sollst den ganzen Tag ....
    ach bloss 1 Monat? ich dachte 4ever.
    ja genau ich hab sonst keine hobbys oder beschäftigungen als dieses BF. ich bin hier schon länger registriert, aber erst kürzlich wieder auf dieses forum gekommen. war iwie in vergessenheit geraten