BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Mladic angeblich tot

Erstellt von Cobra, 05.04.2011, 19:00 Uhr · 125 Antworten · 5.172 Aufrufe

  1. #71
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Inwiefern verteidigt man sein Land in den man einen Genocid (den du ja auch geleugnet hast) wie in Srebrenica begeht
    Das musst du mal erklären

    inwiefern verteidigt man sein land indem man 250 000 serben vertreibt und deren häuser vebrennt sowie alte menschen die net weg wollten tötet?? das muss du mir mal erklären.....

  2. #72
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Du verehrst Verbrecher, wir unsere Verteidiger.

    Außerdem, geh mal zu Naser Oric und sag ihm das du gerne auf ihn pissen würdest. :

    den wird schon noch einer anpissen mach dir da keine sorgen.....

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    inwiefern verteidigt man sein land indem man 250 000 serben vertreibt und deren häuser vebrennt sowie alte menschen die net weg wollten tötet?? das muss du mir mal erklären.....
    Dann informier dich mal ausserhalb der Cedoseiten wer wenn zuerst vertrieben hat im eigenen Land! Mein Gott bist du ein Freak!

    Wie kommen wir jetzt wieder auf dein Lieblingsthema Kroatien?
    Geht doch hier um Maldic und Bih!

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann informier dich mal ausserhalb der Cedoseiten wer wenn zuerst vertrieben hat im eigenen Land! Mein Gott bist du ein Freak!

    Wie kommen wir jetzt wieder auf dein Lieblingsthema Kroatien?
    Geht doch hier um Maldic und Bih!

    eeehh jebi ga.....diglo mi se.....

  5. #75
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    inwiefern verteidigt man sein land indem man 250 000 serben vertreibt und deren häuser vebrennt sowie alte menschen die net weg wollten tötet?? das muss du mir mal erklären.....
    Ihr habt angegriffen, ist doch klar das auch gegenangriffe folgen?

  6. #76
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670

  7. #77
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ihr habt angegriffen, ist doch klar das auch gegenangriffe folgen?
    ahh ist das so???

    man euer verständniss für gerechtigkeit im umgekehrten sinne hätt ich gern.....

  8. #78
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hab doch gesagt das ich verwarnt werde.....aber gut so...das zeigt wie die nicht serben ticken ....net nur im forum....für ihre generäle darf sogar die kirche öffentlich beten und fasten und jeder im forum kann sie hochjubeln ...aber bei serben auf gar keinen fall-.....jetzt kommt bestimmt noch ist govnovina und den anderen verbrechern nix bewiesen worden oder sie haben nur ihr land verteidigt.....aber das gleiche trifft auf mladic zu...oder etwa nicht???......er ist genauso wenig verurteilt worden bis jetzt......aber ok....ich kämpf gegen windmühlen hier...egal....
    aber du bist von mir verwarnt worden

  9. #79
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    aber du bist von mir verwarnt worden

    da...ti si kao srbin ha??:

  10. #80
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ahh ist das so???

    man euer verständniss für gerechtigkeit im umgekehrten sinne hätt ich gern.....
    Oh Gott, Junge, ist klar das es auch nicht besser war.
    Aber versetz dich mal in die Lage dieser Menschen, ihnen wird Familie genommen, ihre Freunde und Verwandten getötet, vielleicht Schwester, Cousinen usw. vergewaltigt, da kommt HASS in dir auf.

    Ist doch klar das die gegenattacken dann nicht mit FlowerPower ausgeführt werden. Wie viele Serben haben dir ins Hirn geschissen, dass du so eine Logik hast?

    Du denkst du kannst Kriegsverbrecher verehren, weil wir unsere Verteidiger ehren, nur weil diese nicht alles richtig gemacht haben?
    Sie waren es wenichstens nicht, die gesagt haben "wir teilen Serbien unter uns auf" und Massaker angerichtet haben. Hätten sich da Serben verteidigt, würdest du es heute bestimmt ok finden, sie als Helden zu ehren.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA sympatisiert angeblich mi USTASA
    Von Don Vito Corleone im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 23:57
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Griechenland angeblich vor Austritt
    Von CroKing57 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:22
  4. Mutmaßliche Kriegsverbrecher Mladic und Karadzic angeblich in Serbien
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 04:16
  5. KARADZIC IST ANGEBLICH GEFASST!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:50