BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Mladic angeblich tot

Erstellt von Cobra, 05.04.2011, 19:00 Uhr · 125 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. #81
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Junge, ist klar das es auch nicht besser war.
    Aber versetz dich mal in die Lage dieser Menschen, ihnen wird Familie genommen, ihre Freunde und Verwandten getötet, vielleicht Schwester, Cousinen usw. vergewaltigt, da kommt HASS in dir auf.

    Ist doch klar das die gegenattacken dann nicht mit FlowerPower ausgeführt werden. Wie viele Serben haben dir ins Hirn geschissen, dass du so eine Logik hast?

    Du denkst du kannst Kriegsverbrecher verehren, weil wir unsere Verteidiger ehren, nur weil diese nicht alles richtig gemacht haben?
    Sie waren es wenichstens nicht, die gesagt haben "wir teilen Serbien unter uns auf" und Massaker angerichtet haben. Hätten sich da Serben verteidigt, würdest du es heute bestimmt ok finden, sie als Helden zu ehren.

    wir serben hatten keine verluste und keine opfer ....wie konnte mir das entfallen....es wurden keine serbischen frauen und kinder vergewaltigt und getötet .....es gab keine kopfabschneider unter den nicht serben stimmt....die serbischen köpfe sind von selbst abgefallen ......die serbischen dörfer wurden von selbst angegriffen und zerstört.....bratunac war ne rache auf srebrenica stimmt ....wie konnt ich das net raffen auch wenns jahre vor srebrenica war ihr wusstet was für bestien wir serben sind und habt schon mal mit dem rache akten und kopfabschneiden begonnen....

  2. #82
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da...ti si kao srbin ha??:
    Hast du gestern den thread mitbekommen von der deutschen Wehrmacht und ihren Verbrechen?

    Komischerweise haben viele Kroaten die Wehrmacht verteidigt und gesagt,das net alle Verbrecher waren.
    Sie waren Soldaten die ihre Befehel befolgen mussten!!!!!Manche waren sogar Helden den man ein Denkmal setzte und 20 jahre später Ehrenmedaillen verteilte



    Naja anscheinend haben die Kroaten net die selbe Meinung über die Serben

  3. #83
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    möge gott ihn schützen.......nek te bog cuva generale....




    wenn die kroaten ihren govnovina öffentlich den arsch küssen und für ihn fasten kacken und beten und die muslims ihren hund dudlakituvic und die anderen verbrecher ehren....dann kann ich dat schon lange....möge gott unseren general schützen.....ich wette ich werd jetzt verwarnt!



    Legija car si, nema sta

    Nur weil die kroaten/bosnier einmal in der verteidiger Position waren sind die jetzt von allen schulden freigesprochen. Soll ich jetzt nur weil Arkan nicht verurteilt wurde ihn jetzt als beschützer Serbiens feiern, weil er gegen bosnische und kroatische truppen vorgegangen ist. Aber das was er nebenbei alles getrieben hat is Wurst.

    Hier eine Armutträne für die armen bosnier und kroaten die sich nur als Opfer sehen und bei der EU rumheulen, weil nicht jeder serbische Unkrautvernichter vorm IGH sitzt:


  4. #84
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben hatten keine verluste und keine opfer ....wie konnte mir das entfallen....es wurden keine serbischen frauen und kinder vergewaltigt und getötet .....es gab keine kopfabschneider unter den nicht serben stimmt....die serbischen köpfe sind von selbst abgefallen ......die serbischen dörfer wurden von selbst angegriffen und zerstört.....bratunac war ne rache auf srebrenica stimmt ....wie konnt ich das net raffen auch wenns jahre vor srebrenica war ihr wusstet was für bestien wir serben sind und habt schon mal mit dem rache akten und kopfabschneiden begonnen....
    Ach bitte, komm mir nicht mit irgendwas vor dem Krieg, da haben Kroaten und Bosnier auch genug gegen euch zu sagen.

    Dann heul mal schön weiter, Serbe, ich hoffe nur du scheisst deinen Kindern nicht auch so ins Hirn.

  5. #85
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hab doch gesagt das ich verwarnt werde.....aber gut so...das zeigt wie die nicht serben ticken ....net nur im forum....für ihre generäle darf sogar die kirche öffentlich beten und fasten und jeder im forum kann sie hochjubeln ...aber bei serben auf gar keinen fall-.....jetzt kommt bestimmt noch ist govnovina und den anderen verbrechern nix bewiesen worden oder sie haben nur ihr land verteidigt.....aber das gleiche trifft auf mladic zu...oder etwa nicht???......er ist genauso wenig verurteilt worden bis jetzt......aber ok....ich kämpf gegen windmühlen hier...egal....
    Für Radovan Karadzic wurden auch Gottesdienste in einigen Städten BiH´s abgehalten seitens der Serben.

  6. #86
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wir serben hatten keine verluste und keine opfer ....wie konnte mir das entfallen....es wurden keine serbischen frauen und kinder vergewaltigt und getötet .....es gab keine kopfabschneider unter den nicht serben stimmt....die serbischen köpfe sind von selbst abgefallen ......die serbischen dörfer wurden von selbst angegriffen und zerstört.....bratunac war ne rache auf srebrenica stimmt ....wie konnt ich das net raffen auch wenns jahre vor srebrenica war ihr wusstet was für bestien wir serben sind und habt schon mal mit dem rache akten und kopfabschneiden begonnen....
    In Bratunac sind nicht nur Serben umgekommen. Die ersten toten in Srebrenica gab es nicht erst 95 sondern 92, als die Stadt zum ersten mal in die Hände der Serben fiel kammen einige hundert Menschen ums Leben, später wurde sie von der ARBIH wieder eingenommen.

  7. #87
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Hätten wir angefangen hätten wir diese Arschkarte!Aber dann zurecht!...Wir haben alle unseren Part dazugetragen.Viele wussten das die Serben attackieren werden wenn es zur Unabhängigkeit kommt...Das war auch noch zu verkraften aber das sein eigener "Bruder" solche Sachen abzieht die dann später passiert sind ist nicht zu entschuldigen.Normal das man zurück attackiert auf diesselbe Weise!Wenn meine Familie umgebracht worden wäre,wäre mein Ziel nicht Rache sondern jeden der Gegner amurksen auf brutalste und qualvollster Weise in Massen!Das Problem dabei ist einfach das sich das dann aufgepusht hat jede Seite musste einen draufsetzen!Aber um Legija der "ein totaler nichtserbe ist und von Youtube und noname Seiten total verblödet am PC Geschichte gelernt hat während er die Serbienhymne mit der Flagge umgebunden gesungen hat" die Tatsachen auf den Tisch zu legen bitte schön neutrale Quellen...Während in Belgrad man Lieder sang und Hass verbreitete musste man in Zagreb und Sarajevo um sein leben bangen.Serbien wurde nicht mal berührt...Feuer ist unberechenbar..Wer es mutwillig zündet muss damit rechnen das es einen einschließt und doppel und dreifach in den arsch f...t!



    • Bosnien und Herzegowina: Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center (IDC) in Sarajevo kam im November 2005 zu einer Zahl von 97.207 Toten und Vermissten (80.545 Tote, 16.662 Vermisste), davon 66 Prozent Bosniaken, 26 Prozent Serben und 8 Prozent Kroaten.[5] Unter den Zivilisten sei der Anteil der Bosniaken noch höher.[5] Während des Bosnienkrieges seien insgesamt wahrscheinlich 100.000 Menschen ums Leben gekommen.[5]
    • Kroatien: Nach Angaben der kroatischen Regierung aus dem Jahr 1995 12.131 Tote, darunter 8.100 Zivilisten, 33.043 Verwundete, 2.251 Verschollene auf Seiten der Kroaten und 6.780 Tote auf Seiten der dort lebenden Serben.

  8. #88

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    @ Legija

    erste Sahne.
    Du musst ein paar richtig haarige Eier haben dafür, dass du deine Meinung hier so offen sagst.
    Du weisst ja wie man bei solche Sachen hier im BF reagiert. Mit Füssen werden solche Meinungen getreten.
    Ich habe die UCK mit der Al Kaida verglichen und wurde auch gleich verwarnt. Gibt hier sowieso mehr UCK Mods als normale User. Finde ich nicht richtig aber das is anderes Thema.

    Boschwa stari komunjara sta ima..?
    Wann gründen wir wieder ein neues JUGOSLAWIEN?
    ups, wurdest du etwa verwarnt..
    ajajaj.. da gibet ja nid.

  9. #89
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    @ Legija

    erste Sahne.
    Du musst ein paar richtig haarige Eier haben dafür, dass du deine Meinung hier so offen sagst.
    Du weisst ja wie man bei solche Sachen hier im BF reagiert. Mit Füssen werden solche Meinungen getreten.
    Ich habe die UCK mit der Al Kaida verglichen und wurde auch gleich verwarnt. Gibt hier sowieso mehr UCK Mods als normale User. Finde ich nicht richtig aber das is anderes Thema.

    Boschwa stari komunjara sta ima..?
    Wann gründen wir wieder ein neues JUGOSLAWIEN?
    ups, wurdest du etwa verwarnt..
    ajajaj.. da gibet ja nid.
    TAKO JEEEE.

    Pazi se buraze , vukove cekaju i na nas. Legiju su uhvatili. Pripremi snajper

    Hahaa, welch überraschung DD 2 sekunden nach dem danke kam die verwarnung. Ich bin überrascht xD

    Jugoslavija eee da warte noch bissl. Spar bissl Geld auf für schmiergeld. Die Politiker sind kaufbar.. unsere Idee nicht verloren ^^

  10. #90

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ihr seid schon lustig keine einzige 100%tige sichere meldung un ihr labert von mladic TOT *schlapplach

Ähnliche Themen

  1. USA sympatisiert angeblich mi USTASA
    Von Don Vito Corleone im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 23:57
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Griechenland angeblich vor Austritt
    Von CroKing57 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:22
  4. Mutmaßliche Kriegsverbrecher Mladic und Karadzic angeblich in Serbien
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 04:16
  5. KARADZIC IST ANGEBLICH GEFASST!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:50