BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Mladic-Fahndung wird derzeit "nur simuliert"

Erstellt von Zurich, 03.03.2009, 14:58 Uhr · 61 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn sich seine Schuld in dem Maße von lebenslänglich bewegt, dann soll er die Strafe natürlich erhalten.
    Meinte nur, dass es keine Todesstrafe gibt.
    Hab schon erkannt was du meintest, Kollega

  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Der Typ gehört vor der Öffentlichkeit geköpft. Fertig.

    Seine Anbeter gehören ins Gefängniss und schon sind wir einen Schritt näher zum Frieden im Balkan!

  3. #43
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schade des der thread-steller keinen kommentar abgegeben hat.....

    ist doch nur logisch das dieser von höchsten stellen gedeckt wird.
    wie sonst hätte dieser bis 2003 rente beziehen können in serbien!!!!

    es sind die gleichen leute in der regierung welche milos als helden verehren.....

    aber hey serbien hat jetzt nach aussen eine demokratische regierung....

    wie in der werbung ;
    was zählt der inhalt hauptsache die verpackung gefällt.
    Wieso unterstellst du mir zum "10000." Mal, dass ich nach einem Medien-Zitat dringend einen eigenen Text dazu schreiben soll???? Sorry Skendi, aber das nervt gewaltig. Gleicht mir jedes mal einem "Befehl" wo du Usern sagst, was sie tun sollen. Wieso machen das die anderen bei dir nicht???
    Lass es einfach. Jeder hat so seine eigene Einstellung, zum Forum, zu Threads, zu selbstgeposteten Medien-Zitaten,...etc... akzepiter das.

    Dass ich das Ganze scheisse finde, weiss jeder hier, der meine Einstellung kennt und der "Daumen nach unten" im Thread-Titel, den ich gepostet habe, sagt ebenfalls viel aus. Verstehe deshalb nicht, wieso ich extra für dich noch Texte zum Thema schreiben soll.

    Und wenn ich in Zukunft Medien-Zitate als Threads poste, dann nur als Nachrichtenüberbrigung. Und als Mod dieses Forums ist es gut, dass ich Diskussionstoff bringe, wo User über aktuelle Geschehnisse diskutieren können.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zum Thread noch was....

    Ich verstehe nicht ganz, warum die USA so tun, als ob sie gar kein Interesse hätten, dass er verhaftet wird. Als ob sie was zu vertuschen hätten. Selbst die EU (bis auf Holland, welche sich meiner Meinung nach, als einziges Land korrekt verhällt und Druck macht), benimmt sich sehr halbherzig und man bekommt ebenfalls irgendwie das Gefühl, dass man seine Verhaftung gar nicht fördert.

    - Man überlege sich nur welche Macht und Druckmittel die USA (inkl. CIA) und die EU verfügen.


    Irgendetwas im Hintergrund läuft da ganz schräg.

  5. #45
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ich hoffe, dass er nicht gefasst wird.

  6. #46

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Scheiss auf Mladic dieser verfickte Hundesohn

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er nicht gefasst wird.
    In Serbien bist du politisch korrekt? Wen wunderts...

  8. #48

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Gott wie ich es hasse wenn ihr verallgemeintert, blabla jeder Serbe liebt Mladic blalbla und KAradzic, zur Info in Osten Serbiens, wo ich herkomme, wird man verprügelt wenn man mit nem Mladic/Karadzic-T-Shirt auf der Straße rumläuft.

  9. #49
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Er wird wohl nicht so früh gefasst werden.
    Aber dafür deine Mutter von einen haufen Albanern und Türken so wie sie es am liebsten mag.
    Oh ja, lauter niveaulose Spacken seid...

  10. #50
    pqrs
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Oh ja, lauter niveaulose Spacken seid...
    Und du bist der Anführer.

    Gerade für deinen Kommentar da oben gehörst du gesperrt.

Ähnliche Themen

  1. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  4. Fahndung nach Mladic intensiviert
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:44