BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.428 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194

    Mladic gefasst !

    OFFIZIELL MLADIC WURDE GEFASST !!

    Der flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist angeblich in Serbien festgenommen worden. Das berichtet der serbische Rundfunksender B92.
    Mladic wird vom UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesucht. Er ist wegen Völkermordes, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Kriegs (1992-1995) angeklagt. Er soll auch für das Massaker in Srebrenica verantwortlich sein.


    Ratko Mladic angeblich in Serbien festgenommen



    EIN DANKE WÄRE NICHT SCHLECHT!

  2. #2
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ist das richtig ?

    Der flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist angeblich in Serbien festgenommen worden. Das berichtet der serbische Rundfunksender B92.
    Mladic wird vom UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesucht. Er ist wegen Völkermordes, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Kriegs (1992-1995) angeklagt. Er soll auch für das Massaker in Srebrenica verantwortlich sein.


    Ratko Mladic angeblich in Serbien festgenommen
    Ratko Mladi

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Lese ich auch grade, es handelt sich um Milorad Komadic welcher verhaftet wurde und eigentlich Ratko Mladic sein soll.

  4. #4
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    scheisse bin grad in der Uni, aber das wäre super....!

  5. #5
    Posavac
    Mladic möglicherweise gefasst

    26. Mai 2011, 12:26


    DNA-Test soll Gewissheit bringen

    Einem Bericht des Belgrader Radiosenders B92 und einer kroatischen Zeitung zufolge könnte der jahrelang gesuchte, mutmaßliche Kriegsverbrecher Radko Mladic heute verhaftet worden sein. Er soll sich unter dem Namen Milorad Komadić an einem nicht näher genannten Ort in Serbien versteckt haben. Ein anonymer Tipp soll die Ermittler auf seine Fährte gebracht haben. Eine DNA-Analyse soll Klarheit bringen. Um 13 Uhr soll der serbische Präsident Boris Tadic eine Pressekonferenz zu diesem Thema veranstalten. (red)

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ich trau dem Ganzen nicht, zu oft wurde berichtet das man das Drecksschwein gefasst hätte, ja selbst seinen Tod wollte man vortäuschen. Man darf gespannt sein ob der Druck der EU groß genug war um das Schwein jetzt plötzlich doch zu verhaften

  7. #7
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    RTS meldet es auch.

  8. #8
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ja und selbst wenn, was bringt es uns? anstatt das die anderen sagen endlich, guter schritt... kommen sachen wie, warum haben sie ihn so lange versteckt, die menschen in serbien stehen immer noch hinter ihm, wurde ja auch zeit... so wird es doch mit jeder guten nachricht aus serbien gemacht!

    deswegen geht es mir am arsch vorbei!

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ein mutmaßlicher Ratko Mladic wird gefaßt und Tadic veranstaltet ne Pressekonferenz?

    Schon sehr suspekt, wie wärs erstmal herausfinden, ob ers auch ist und danach ne Pressekonferenz

  10. #10
    Quantenphysik
    Jetzt geht's los.

    Nur zur Info. Hier wird hoch moderiert. Alle im Team sind grad ziemlich heiß, ne Verwarnung auszusprechen.

Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59