BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.418 Aufrufe

Sperrt mich ruhig aber die bilder sagen alles !! Warum schliesst ihr bei den fakten die augen -- aha klar die sehen so grausam aus verstehe ich aber warum werden diese leute , leute von 1991 bis 1992 in der umgebung von srebrenica gelebt haben klar musste unsere armee eingreifen oder sollten wir zusehen wie leute massakriert werden

Zitat Zitat von Loparcan Beitrag anzeigen
    Los bosnios musulmanes que Europa, Clinton y la OTAN apoyan « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

wieso leugnet ihr diesen Völkermord warum ??? hier Beweise Nilder Serbische verbrannte Zerhackte verstümmelte leute von NASER ORIC der für solche Bilder nur 2 Jahre sass!!!

MACHT DIE AUGEN AUF IHR BOSNIAKEN KLAR IHR WART GENAU GLEICH OPFER WIE WIR ABER WARUM SIEHT MAN NUR UNSERE TATEN UND SOLCHE NICHT ??? WARUM DAS FRAGE ICH MICH MAN MUSS FÜR EINEN KRIE IMMER SCHULDIGE HABEN DAS MUSSTEN HALD WIR SEIN ABER DIE BILDER SAGEN MEHHR ALS 1000 WORTE

Los bosnios musulmanes que Europa, Clinton y la OTAN apoyan « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia
    Wer leugnet denn hier was, du leugnest doch. Paranoid oder was?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 86 (Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 53)

Arbnor, Chicco, Pjetër Balsha, Catty, Cobra, Babo.Hadžiya, PriZrenChick, OptimusPrime, TorcidaCologne, Koma, Mastakilla, Lido, Azrak, Loparcan, Dissention, Novak, Grillinger, Luka, Zenicaaninn, Slavoncastav, Novi-T, Carl Marks, Oro, kollegah, Vuki

86 aktive benutzer , mein thread scheint rekordverdächtig

leute von 1991 bis 1992 in der umgebung von srebrenica gelebt haben klar musste unsere armee eingreifen oder sollten wir zusehen wie leute massakriert werden
    Das ist die größte Scheiße welche im Bezug auf das Thema Srebrenica gelesen habe.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Endlich. Nur noch Hadzic und dann kann Serbien mit seiner Vergangenheit abschliessen.

Cobra und Emir wieder im Anti-Serben-Trip, schämen solltet ihr euch!

Wenn man gegen Mladic ist, ist man auch gegen alle Serben? Ist das deine Meinung?

Sperrt mich ruhig aber die bilder sagen alles !! Warum schliesst ihr bei den fakten die augen -- aha klar die sehen so grausam aus verstehe ich aber warum werden diese leute , leute von 1991 bis 1992 in der umgebung von srebrenica gelebt haben klar musste unsere armee eingreifen oder sollten wir zusehen wie leute massakriert werden
    Ist es dann nicht merkwürdig das die serbischen "Truppen" rund 100.000 Tote zu verantworten haben und alle anderen nur einen minimalen Teil davon?
    Für jemanden der nur die eigenen LEute "schützen" wollte schon merkwürdig

wieso leugnet ihr diesen Völkermord warum ??? hier Beweise Nilder Serbische verbrannte Zerhackte verstümmelte leute von NASER ORIC der für solche Bilder nur 2 Jahre sass!!!

MACHT DIE AUGEN AUF IHR BOSNIAKEN KLAR IHR WART GENAU GLEICH OPFER WIE WIR ABER WARUM SIEHT MAN NUR UNSERE TATEN UND SOLCHE NICHT ??? WARUM DAS FRAGE ICH MICH MAN MUSS FÜR EINEN KRIE IMMER SCHULDIGE HABEN DAS MUSSTEN HALD WIR SEIN ABER DIE BILDER SAGEN MEHHR ALS 1000 WORTE

hey hallo ob bosnier oder serbe spielt keine rolle! tot ist tot! du hast keine ahnung ob es naser oric oder sonst wer war der diese menschen hier auf eine grässliche art liquidiert hat!

wenn du was zu beschweren hast (so wie es aussieht die haftstrafe gegen naser oric), geh in den haag aber leugne nicht srebrenica!!!!

Sonny Black
    Der Thread von Dragan Mance floppt

(nichts für ungut )

Kriegsverbrecher Ratko Mladic gefasst

In Serbien ist der jahrelang gesuchte Kriegsverbrecher Ratko Mladic festgenommen worden. Das Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag wirft ihm tausendfachen Mord vor.

Nochmal für alle^^

Kriegsverbrecher Ratko Mladic gefasst - Nach jahrelanger Suche - N24.de