BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.405 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Loparcan Beitrag anzeigen
    Sperrt mich ruhig aber die bilder sagen alles !! Warum schliesst ihr bei den fakten die augen -- aha klar die sehen so grausam aus verstehe ich aber warum werden diese leute , leute von 1991 bis 1992 in der umgebung von srebrenica gelebt haben klar musste unsere armee eingreifen oder sollten wir zusehen wie leute massakriert werden
    Nichts rechtfertigt die ermordung von 8000 Leuten, jetzt bitte, bitte halt einfach deine fresse

  2. #142
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ich kann's nicht glauben.

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nichts rechtfertigt die ermordung von 8000 Leuten, jetzt bitte, bitte halt einfach deine fresse
    Er ist gesperrt

  4. #144
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nichts rechtfertigt die ermordung von 8000 Leuten, jetzt bitte, bitte halt einfach deine fresse
    vergiss nicht die 10 000 toten ehrenbürger sarajewos

    mögen sie in frieden ruhen

  5. #145

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Es stimmt schon die Moslemsichen Verbände aus Srebrenica haben, immer wieder Überfälle und Massaker in der Umgebung gemacht, schließlich wurde dann Srebrenica deswegen angegriffen mit dem bekannten Ergebnis.

    Und Mladic ist noch nicht verurteilt, also ist er ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher, und kein "Kriegsverbrecher", richtig?

  6. #146

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Loparcan Beitrag anzeigen
    Los bosnios musulmanes que Europa, Clinton y la OTAN apoyan « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

    wieso leugnet ihr diesen Völkermord warum ??? hier Beweise Nilder Serbische verbrannte Zerhackte verstümmelte leute von NASER ORIC der für solche Bilder nur 2 Jahre sass!!!

    MACHT DIE AUGEN AUF IHR BOSNIAKEN KLAR IHR WART GENAU GLEICH OPFER WIE WIR ABER WARUM SIEHT MAN NUR UNSERE TATEN UND SOLCHE NICHT ??? WARUM DAS FRAGE ICH MICH MAN MUSS FÜR EINEN KRIE IMMER SCHULDIGE HABEN DAS MUSSTEN HALD WIR SEIN ABER DIE BILDER SAGEN MEHHR ALS 1000 WORTE

    Los bosnios musulmanes que Europa, Clinton y la OTAN apoyan « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia
    Er hat das bekommen was er verdient hat.... es gab einen Prozess und er hat 2 Jahre dafür bekommen..... wenn du irgenwelche Bilder sieht und Oric dafür zur verantwortung ziehst dann ist das deine Privatsache....
    Aber es ist ne andere Sache wenn man in ein Feldzug gegen eine ganze Nation zieht um sie ins ehlend zu ziehen oder auszulöschen....
    Und jetzt halt deine fresse....

  7. #147
    Sonny Black
    Komisch das ich hier kein "FREE MLADIC" lese

    Oder soll ich der erste sein?

  8. #148
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina ist dagegen schon ein richtiger Kriegsverbrecher, da er ja schon verurteild wurde, stimmt ihr mir da zu?

    Du vergleichst Gotovina mit Mladic...?

    Idiot

  9. #149
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050

  10. #150

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Gotovina mit Mladic...?

    Idiot
    mörder bleibt mörder

    stalin hat viel mehr leute umbringen lassen als hitler und trotzdem wird hitler schlimmer eingestuft als stalin und man darf stalin gut finden

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59