BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.446 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon die Moslemsichen Verbände aus Srebrenica haben, immer wieder Überfälle und Massaker in der Umgebung gemacht, schließlich wurde dann Srebrenica deswegen angegriffen mit dem bekannten Ergebnis.

    Und Mladic ist noch nicht verurteilt, also ist er ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher, und kein "Kriegsverbrecher", richtig?
    und du bist nicht bloß "mutmaßlich" dämlich, mit deiner Argumentation hast du dieses bewiesen

  2. #152

  3. #153

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Endlich Endlich! noch ein serbischer Kriegsverbrecher weniger... ich wünsche ihm jetzt den qualvollsten Tot!

  4. #154
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

    Was wunderst du dich, dass ist die Top Meldung.

  5. #155
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ihr kroaten habt aber auch bevor gotovina verurteilt worden war gesagt er sei unschuldig und wurdet nicht verwarnt

    gleichberechtigung für alle auch wenn es mir egal ist
    das ich nem Albo mal zustimme ... aber so ist es.

  6. #156

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina ist dagegen schon ein richtiger Kriegsverbrecher, da er ja schon verurteild wurde, stimmt ihr mir da zu?
    Gotovina war auch schon vorher ein Kriegsverbrecher, so wie Mladic auch. Das er noch nicht verurteilt würde heisst bei diesem Bastard gar nichts. Er hat unser Land als Geisel gehalten, feige sich dem Tribunal zu stellen.

  7. #157

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    96 aktive benutzer

    leute ich glaube ich sollte den best thread award bekommen ? und wo bleiben ein paar danke

  8. #158
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    mörder bleibt mörder

    stalin hat viel mehr leute umbringen lassen als hitler und trotzdem wird hitler schlimmer eingestuft als stalin und man darf stalin gut finden
    der ertse gute beitrag von dir den ich lese! hatte schon die hoffnung aufgegeben!

  9. #159
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    96 aktive benutzer

    leute ich glaube ich sollte den best thread award bekommen ? und wo bleiben ein paar danke
    Mein Bin Laden ist tot Thread war cooler

  10. #160

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Gotovina mit Mladic...?

    Idiot
    Und was kann man nicht vergleichen? Denkst du die Serben in der Krajina wurden anders umgebracht als die Bosniaken in Srebrenica?

    Sowas nervt, diese Sicht der Dinge, dass Gotovina oder andere nicht so schlimm waren wie Mladic oder Karadzic, als ob ihre Opfer einen "besseren" Tod hatten. Das ist einfach nur Propagnadageschwafel aus nahen Nachkriegszeiten

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59