BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.417 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was kann man nicht vergleichen? Denkst du die Serben in der Krajina wurden anders umgebracht als die Bosniaken in Srebrenica?

    Sowas nervt, diese Sicht der Dinge, dass Gotovina oder andere nicht so schlimm waren wie Mladic oder Karadzic, als ob ihre Opfer einen "besseren" Tod hatten. Das ist einfach nur Propagnadageschwafel aus nahen Nachkriegszeiten
    Der Fall Bachmeier:
    Eine Mutter erschießt im Gerichtsaal den Mörder ihrer Tochter.

    Rechtlich sind beide Mörder, moralisch aber niemals vergleichbar oder gar auf dem selben Level

  2. #172

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Heute ist Cetnik-Welttrauer und Empörungstags hahaha

  3. #173

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    100 aktive benutzer

    dafür sollte ich den best thread award powered by balkanforum bekommen

  4. #174
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wo sind wir denn? im wilden westen??? man kommt vors gericht und bekommt eine strafe, so ist das in der demokratie. wir haben hier keine lynchjustiz!
    Hätte man einen Funken Wert auf Demokratie gelegt, wäre es weder in Kroatien noch in BiH zu einem Krieg gekommen!

  5. #175
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Im Teletext steht es auch.

    Kriegsverbrecher Ratko Mladic verhaftet


    Der als Kriegsverbrecher gesuchte serbische Ex-General Ratko Mladic ist festgenommen worden. Der Geheimdienst hatte einen Mann mit dem Namen Milorad Komadic festgenommen, der auffällig viele biografische Merkmale des ehemaligen bosnisch-serbischen General aufwies.

    Der serbische Staatschef Tadic hat die Verhaftung von Mladic bestätigt:
    "Im Namen der Republik Serbien teile ich mit, dass Ratko Mladic verhaftet wurde", sagte er am Donnerstag vor der Presse in Belgrad.

  6. #176
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wo sind wir denn? im wilden westen??? man kommt vors gericht und bekommt eine strafe, so ist das in der demokratie. wir haben hier keine lynchjustiz!
    is klar, jetzt kommt der demokratische Gedanke . . .

  7. #177

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Hast du Beweise dafür das sie es waren? Ich glaube nicht.
    Schau dir die Bilder an und entscheide ob das hier irgendwie besser aussieht (Unter den Bildern sind auch tote Zivilisten aus Borovo Selo von 1991)

  8. #178
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was kann man nicht vergleichen? Denkst du die Serben in der Krajina wurden anders umgebracht als die Bosniaken in Srebrenica?

    Sowas nervt, diese Sicht der Dinge, dass Gotovina oder andere nicht so schlimm waren wie Mladic oder Karadzic, als ob ihre Opfer einen "besseren" Tod hatten. Das ist einfach nur Propagnadageschwafel aus nahen Nachkriegszeiten


    boooah soll das jetzt alles wieder aufgerollt werden...gabs doch schon in dem Thread bei dem es um den Protest in Stuttgart ging...

    Kroatien war nicht der Aggressor!!
    Es ging bei der Aktion nicht darum wahllos Zivilisten abzuschlachten, sondern um von Serben besetztes Gebiet wieder kroatisches Hoheitsgebiet zu machen!!

    Srebrenica war ein Völkermord, es ging nur darum Zivilisten, Frauen, Kinder, ältere Menschen zu ermorden...unter der Leitung von Mladic

  9. #179

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Fall Bachmeier:
    Eine Mutter erschießt im Gerichtsaal den Mörder ihrer Tochter.

    Rechtlich sind beide Mörder, moralisch aber niemals vergleichbar oder gar auf dem selben Level
    Das trifft jedoch für Kriegsverbrecher nicht zu.......

  10. #180
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Immerhin hat bis jetzt kein einziger Serbe "Free Mladic" geschrieben, da sieht man das die Serben hier im BF auch wissen das er ein Kriegsverbrecher ist.
    Und die Kroaten schreiben alle Gotovina ist kein Kriegsverbrecher etc.

    Doppelmoral, huhu!

    P.S Mord ist Mord und gehört bestraft!

    Najaa, ich hab so das Gefühl Legija wird heut mal vorbeischauen im Forum...und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59