BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 54 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.431 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Gotovina mit Mladic...?

    Idiot
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    deine provokationen kannst du dir sonst wo hinschieben!

    war es etwa richtig so gegen unschuldige zivilisten vorzugehen? hör auf mit dem scheiss!

    nochmals für dich! mladic ist ein kriegsverbrecher! der prozess wird ihm noch gemacht keine angst! er hatte keine eier um sich wie ein mann zu stellen stattdessen verkroch er sich jahrelang wie ein wurm im dunkeln!
    Seselj hat sich alleine gestellt, und sein Prozess dauert seit 8 Jahren, wo gibt es bitte sowas? Es verstößt gegen jegliches Recht, jemanden so lange nicht verurteilt festzuhalten.

    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit irgenndwelchen Bildchen an! Zeig mir den beweis das Gotovina daran beteilig ist und warum du ihn mit Mladic auf eine Stufe stellst!
    Zeig mir den Beweis, das Mladic an den Massakern in Srebrenica daran beteiligt war? Siehst du ihn irgendwo jemanden erschießen, oder den Befehl dazu geben?

  2. #192

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Mittelalterdenken.


    Mladic wird seine gerechte Strafe bekommen.Jeder Kriegsverbrecher hat so eine Gefängniszelle,da ist Mladic nichts besonderes.
    Endlich haben sie Ihn!
    ja klar, deswegen hätten sie ihn gleich abknallen sollen, so wie bin laden, und gut ist..

  3. #193

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich scheiss auf alle Kriegsverbrecher. Seien es die von Seiten der Bosnier, Kroaten, Albaner und Serben. Davon gibts ne Menge und viel zu viele!

  4. #194
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Mittelalterdenken.


    Mladic wird seine gerechte Strafe bekommen.Jeder Kriegsverbrecher hat so eine Gefängniszelle,da ist Mladic nichts besonderes.
    Endlich haben sie Ihn!
    Klugscheisserdenken !
    Würde mich mal interessieren ob du auch so argumentieren würdest wenn du persönlich betroffen wärst . . .

    Bullshit

  5. #195
    Ya-Smell
    Dnevni Avaz - LIVE: Ratko Mladi? se ve? nalazi u zraku na putu za Haag (VIDEO)


    Jebem mu majku prlljavu, da bog da ga koji vehabija silovao.

  6. #196

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was kann man nicht vergleichen? Denkst du die Serben in der Krajina wurden anders umgebracht als die Bosniaken in Srebrenica?

    Sowas nervt, diese Sicht der Dinge, dass Gotovina oder andere nicht so schlimm waren wie Mladic oder Karadzic, als ob ihre Opfer einen "besseren" Tod hatten. Das ist einfach nur Propagnadageschwafel aus nahen Nachkriegszeiten

    Es ist ne andere Sache wenn man sich im Krieg an Zivilisten vergeht oder man einen Schlachtzug gegen Zivilisten führt.


    Die reden darüber noch offen in welcher weise sie die Leute in den Dörfer töten möchten.... einfach nur zu krass.... er überennt einfach die Dörfer und töten einfach alle Menschen und das war das Kriegsziel der Serben in Bosnien????????????????7
    Einfach nur der letzte Abschaum

  7. #197
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    "Today we arrested Ratko Mladic,"
    Serbian President Boris Tadic said in a dramatic and hastily announced news conference in Belgrade.

    "All war criminals must face justice,"
    said Tadic

    he killing of "close to 8,000 men and boys
    following the fall of this enclave."

    CNN
    Bosnia genocide suspect Ratko Mladic arrested in Serbia - CNN.com

  8. #198

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Karina heisst Pimmel und net kara...karati=bumsen kara=bumst
    Kara kann auch als Abkürzung von Karina genommen werden, "imam veliku karu".

  9. #199
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Nun kommt er endlich auch vor Gericht!!

    Nur Blöd dass er Gotovina jetzt die Show stielt

  10. #200
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seselj hat sich alleine gestellt, und sein Prozess dauert seit 8 Jahren, wo gibt es bitte sowas? Es verstößt gegen jegliches Recht, jemanden so lange nicht verurteilt festzuhalten.



    Zeig mir den Beweis, das Mladic an den Massakern in Srebrenica daran beteiligt war? Siehst du ihn irgendwo jemanden erschießen, oder den Befehl dazu geben?

    Die Soldaten waren ihm unterstellt, er hatte das Oberkommando...wenn es dann dazu kommt, dass seine Soldaten ermorden und foltern, dann geht das auf seine Kappe, und hier handelte es sich nicht um eine Militäroperation oder Offensive, sodass man sagen kann er hatte nicht die ständige Übersicht oder Kontrolle, sie sind in Srebrenica einmarschiert und haben de Stadt besetzt und mit dem Morden begonnen...



    P.s.: wer unschuldig ist, versteckt sich nicht

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59