BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.437 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Werbung Ende <3

  2. #202

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seselj hat sich alleine gestellt, und sein Prozess dauert seit 8 Jahren, wo gibt es bitte sowas? Es verstößt gegen jegliches Recht, jemanden so lange nicht verurteilt festzuhalten.



    Zeig mir den Beweis, das Mladic an den Massakern in Srebrenica daran beteiligt war? Siehst du ihn irgendwo jemanden erschießen, oder den Befehl dazu geben?
    Hast du Gotovina für einen Kriegsverbrecher gehalten bevor er verurteilt würde? Wenn ja, dann halt ab jetzt endlich mal deine Fresse. Wir bzw. ich wären/wäre dir unendlich Dankbar dafür....

  3. #203

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Aber leider sind noch viele serbische Kriegsverbrecher auf freiem Fuß!!!!!!!!!!

  4. #204
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seselj hat sich alleine gestellt, und sein Prozess dauert seit 8 Jahren, wo gibt es bitte sowas? Es verstößt gegen jegliches Recht, jemanden so lange nicht verurteilt festzuhalten.



    Zeig mir den Beweis, das Mladic an den Massakern in Srebrenica daran beteiligt war? Siehst du ihn irgendwo jemanden erschießen, oder den Befehl dazu geben?

    deiner meinung nach ist mladic unschuldig.. wenn er doch unschludig ist sag mir doch bitte wieso er sich verstecken musste?

    seselj ist ein anderer fall vergleiche nicht mücken mit elefanten bitte bleib sachlich beim thema mladic ja!

  5. #205
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Seselj hat sich alleine gestellt, und sein Prozess dauert seit 8 Jahren, wo gibt es bitte sowas? Es verstößt gegen jegliches Recht, jemanden so lange nicht verurteilt festzuhalten.



    Zeig mir den Beweis, das Mladic an den Massakern in Srebrenica daran beteiligt war? Siehst du ihn irgendwo jemanden erschießen, oder den Befehl dazu geben?
    Tu dir selbst einen Gefallen und verpiss dich in den Sportteil des Forums, oder noch besser verpiss dich aus dem Forum !
    Solch eine Argumentation kann nur ein 14-jähriger Diasporabengel an den Tag legen.
    Hitler hat man auch nie persönlich bei einer Erschiessung gesehen oder gefilmt...

    kod nas u Bosni bi ti rekli da si glup kao kurac i ogranicen kao balkon

  6. #206
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    war ja klar das sie ihn erst jetzt fassen wo sie dieses jahr die beitrittskandidatur von EU erwarten, das habe ich sogar gestern in einem thread so prophezeit und gesagt das sie ihn fassen können wann sie wollen.
    die wussten eh immer wo er und karadzic waren!!


    gruss ardian!!
    Der Verdacht liegt nahe.....

  7. #207
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Aufruf an die Gäste

    Wenn ihr an dem Balkan interessiert seid,
    aus dem Balkan stammt,
    oder sonst eine Verbindung zum Balkan habt

    ,dann meldet euch an




    ein bisschen werbung kann ja nicht schaden

  8. #208
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Gucke gerade RTS.

  9. #209
    Sumi
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt all die penner die immer sagten:
    Serbien mache sowieso nichts, Serbien unterstütze sogar das etc?


    Zum Thema:
    Lieber später als nie...

    Serbien mache sowieso nichts, Serbien unterstütze sogar das.

    Zufrieden?

    zum Thema: endlich...

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hallo mods:

    ich würde jeden verwarnen hier der die schuld mladics bei der stebrenica massaker (8000 tode) in frage stellt!!



    thema:

    war ja klar das sie ihn erst jetzt fassen wo sie dieses jahr die beitrittskandidatur von EU erwarten, das habe ich sogar gestern in einem thread so prophezeit und gesagt das sie ihn fassen können wann sie wollen.
    die wussten eh immer wo er und karadzic waren!!


    gruss ardian!!
    Zitat Zitat von Grillinger Beitrag anzeigen
    Der Verdacht liegt nahe.....
    Hab da gestern einen Bericht zu gepostet. Hätte man ihn nicht bis zum 6. Juni gefasst, hätte es schlecht für den EU Beitritt ausgesehen. Alles dreckige Politik


    Stolperstein auf dem Weg in die EU?

    Der Brammertz-Bericht wird am 6. Juni vom Weltsicherheitsrat erörtert. Die Einschätzung des Chefanklägers gilt als Dreh- und Angelpunkt für den Wunsch Serbiens, bis zum Jahresende EU-Kandidat zu werden. Nur wenn Belgrad uneingeschränkt mit dem UNO-Tribunal zusammenarbeite, könne es eine weitere Annäherung an Brüssel geben, hatten EU-Politiker zuvor betont. Von der serbischen Regierung gab es zunächst keine Reaktion auf den Bericht von Brammertz.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59