BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.424 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Es ist ne andere Sache wenn man sich im Krieg an Zivilisten vergeht oder man einen Schlachtzug gegen Zivilisten führt.


    Die reden darüber noch offen in welcher weise sie die Leute in den Dörfer töten möchten.... einfach nur zu krass.... er überennt einfach die Dörfer und töten einfach alle Menschen und das war das Kriegsziel der Serben in Bosnien????????????????7
    Einfach nur der letzte Abschaum
    Du lügst, wo bitte in dem Video besprechen sie wie sie die Leute töten wollen, oder wo werden Dörfer überrant? Man sieht nur ein paar eroberte Stellungen, und moslemische Soldaten die bei diesen Gefechten gefallen sind, also wo wir da ein Verbrechen besprochen?

    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Die Soldaten waren ihm unterstellt, er hatte das Oberkommando...wenn es dann dazu kommt, dass seine Soldaten ermorden und foltern, dann geht das auf seine Kappe, und hier handelte es sich nicht um eine Militäroperation oder Offensive, sodass man sagen kann er hatte nicht die ständige Übersicht oder Kontrolle, sie sind in Srebrenica einmarschiert und haben de Stadt besetzt und mit dem Morden begonnen...



    P.s.: wer unschuldig ist, versteckt sich nicht
    Das selbe gilt/galt für Gotovina


    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    deiner meinung nach ist mladic unschuldig.. wenn er doch unschludig ist sag mir doch bitte wieso er sich verstecken musste?

    seselj ist ein anderer fall vergleiche nicht mücken mit elefanten bitte bleib sachlich beim thema mladic ja!
    Wieso nicht vergleichen, der Seselj hat sich sofort gestellt, ist sogar selber in den Haar geflogen, und sein Prozess ist nach 8 Jahren, noch immer nicht vorbei, obwohl sie ihm nichts, GARNICHTS nachweisen können, dauert der Prozess noch immer, wo gibt es sowas?

    Hat der Mann nicht eine Entschädigung und öffentliche Entschuldigung verlangt?

    Also wieso sollten sich andere Leute stellen, wenn sie sehen was bei Seselj abgeht, man braucht sich nur die Verhandlungsviedos auf Youtube anzusehen.

  2. #212
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Am Wochenende wird gefeiert

  3. #213

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt all die penner die immer sagten:
    Serbien mache sowieso nichts, Serbien unterstütze sogar das etc?


    Zum Thema:
    Lieber später als nie...
    ja es hat ja nur 16 jahre gedauert.. und wie man sieht hat er sich in serbien aufgehalten, mann hätte ihm schon längst fassen können.

  4. #214
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Krasser Gedanke, die haben ihn in Lavarevo, in der Nähe von Zrenjanin, nämlich dort, wo ich vor ein paar Wochen noch war, festgenommen.

    Vielleicht saß er ja sogar mal im Restaurant an nem Nebentisch

  5. #215
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    kommt serbien jetzt bald in die EU?

  6. #216
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Am Wochenende wird gefeiert

    Bist du nicht Wiener...?
    Hajmo se napiti

  7. #217

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Am Wochenende wird gefeiert
    So ist es.

    Munib Usanovic hat eine Haftstrafe von 5 Jahren bekommen
    Ratko Mladic wurde gefasst
    BiH's Suspendierung wird aufgelöst

    Was passiert heute noch, schöner kanns eigentlich nicht werden.

  8. #218
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Wiener...?
    Hajmo se napiti
    Bin ich....müssen wir wohl

  9. #219

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486


    Nedaj boze da dodje do revange u Bosni.... uuuuuuuuuuuuuuuuu

  10. #220
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Gott, ich wär jz gern in einem Autokorso mit unzähligen bosnischen Flaggen überall

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59