BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.408 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    T-shirt mit Aufschrift "100 % Bosanac" angezogen. Ich geh bisschen raus

  2. #222
    Sumi
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gott, ich wär jz gern in einem Autokorso mit unzähligen bosnischen Flaggen überall

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht

  3. #223

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567


    In der Nacht hat es geregnet und gehagelt.

  4. #224
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    der hurrensohn wurde gefasst erst nachdem das in interesse serbiens war,

    tut mir leid aber dieses land hat mal wieder gezeigt wie kriminell ihre politik und struktur ist, sie fassen mladic erst jetzt wo sie dieses jahr in der eu aufgenommen werden. bzw den status kandidat erwarten.

    peinlich sie wussten schon immer wo der für die srebrenica massaker verantwortliche mladic ist, ich find das kriminell, ebeno bei karadzic denn haben sie auch erst ausgeliefert um der welt zu zeigen das sie jetzt kooperieren wollen!!

    warum haben sie nicht kurzen prozess gemacht, die beiden leben mitten in serbien gar mitten in belgrad!!

    also es ist ned mal ein verdacht sondern eine bestätigung , sieht doch ein blinder.

    Das ist Politik, Baby. Wir leben nicht im Ticka-Tucka-Land, wo Gerechtigkeit immer siegt und Politker von Moral gelenkt werden. Jeder schaut da auf eigene Interessen und handelt dementsprechend. Deshalb sagte ich ja: besser spät als nie. Denn auch das hätte passieren können, wäre Tadic nicht so unfassbar feucht im Höschen wenn es um einen EU-Beitritt geht

    Zum Rest: chillt mal, Leute. Mladic ist ein Kriegsverbrecher, da brauch ich noch nicht mal ein Urteil aus Haag. Gotovina könnt ihr in einem anderen Thread verteufeln oder verehren. Hier geht es darum, dass nach viel zu langer Zeit endlich ein weiteres Arschloch in die Zelle einfährt. Und das gilt es zu feiern.

  5. #225

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Oh man, jetzt kommen die ganzen Hater und Attention Whores.
    Bitte Spam entfernen, das hier ist kein Kasperverein sondern ne ernste Sache

  6. #226
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Feiertag für alle nichtserben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja,stimmt
    Alle Serben sind natürlich auf Mladic seite,was?
    Laber nicht so viel scheiße man.

  7. #227
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das ist Politik, Baby. Wir leben nicht im Ticka-Tucka-Land, wo Gerechtigkeit immer siegt und Politker von Moral gelenkt werden. Jeder schaut da auf eigene Interessen und handelt dementsprechend. Deshalb sagte ich ja: besser spät als nie. Denn auch das hätte passieren können, wäre Tadic nicht so unfassbar feucht im Höschen wenn es um einen EU-Beitritt geht

    Zum Rest: chillt mal, Leute. Mladic ist ein Kriegsverbrecher, da brauch ich noch nicht mal ein Urteil aus Haag. Gotovina könnt ihr in einem anderen Thread verteufeln oder verehren. Hier geht es darum, dass nach viel zu langer Zeit endlich ein weiteres Arschloch in die Zelle einfährt. Und das gilt es zu feiern.
    Wie bitte? Ich dachte,Kriegsverbrecher zu verehren wäre hier verboten?
    Gotovina ist ein verurteilter Kriegsverbrecher und kein mutmaßlicher.

  8. #228
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das ist Politik, Baby. Wir leben nicht im Ticka-Tucka-Land, wo Gerechtigkeit immer siegt und Politker von Moral gelenkt werden. Jeder schaut da auf eigene Interessen und handelt dementsprechend. Deshalb sagte ich ja: besser spät als nie. Denn auch das hätte passieren können, wäre Tadic nicht so unfassbar feucht im Höschen wenn es um einen EU-Beitritt geht

    Zum Rest: chillt mal, Leute. Mladic ist ein Kriegsverbrecher, da brauch ich noch nicht mal ein Urteil aus Haag. Gotovina könnt ihr in einem anderen Thread verteufeln oder verehren. Hier geht es darum, dass nach viel zu langer Zeit endlich ein weiteres Arschloch in die Zelle einfährt. Und das gilt es zu feiern.
    das sind keine politiker das sind mittäter, und kriminelle machenschafften für mich, sowas verdient kein EU beitritt
    serbien braucht echt ein totalen wechsel durch eine junge neue generation.

    ansonsten hast recht chillt geniesst diesen moment, wär serbien ned heiss auf eu beitritt hätten sie diese beiden nie ausgelieffert!!

  9. #229
    Chavo
    Mladic selber ist das doch eh egal, er ist fast 70 hat nicht mehr alszu lange zu leben, das was er den Bosniern angetan hat, wird und kann er nicht zu spüren bekommen.
    Er wird lediglich paar Jährchen gemütlich in der Zelle sitzen.
    Schade dass es nicht härtere Strafen für soche Leute gibt...

  10. #230

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    T-shirt mit Aufschrift "100 % Bosanac" angezogen. Ich geh bisschen raus
    haha so ein hab ich auch
    vorne steht BHFANTICOS und hinten 100% Bosanac

    Wär ich heute in Bosnien hätt ich meine dickste ljiljani Flagge rausgeholt an eine Stab gehängt und mit dem Auto durch die Stadt...
    Heute ist ein super Tag wie Baksuz gesagt hat

    - der Aschluss Bosniens von der FIFA und UEFA sind aufgehoben....
    - die dreckige missgeburt Mladic ist gefasst

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59