BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.408 Aufrufe

T-shirt mit Aufschrift "100 % Bosanac" angezogen. Ich geh bisschen raus

Sumi
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gott, ich wär jz gern in einem Autokorso mit unzähligen bosnischen Flaggen überall

Genau das gleiche habe ich auch gedacht

In der Nacht hat es geregnet und gehagelt.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    der hurrensohn wurde gefasst erst nachdem das in interesse serbiens war,

tut mir leid aber dieses land hat mal wieder gezeigt wie kriminell ihre politik und struktur ist, sie fassen mladic erst jetzt wo sie dieses jahr in der eu aufgenommen werden. bzw den status kandidat erwarten.

peinlich sie wussten schon immer wo der für die srebrenica massaker verantwortliche mladic ist, ich find das kriminell, ebeno bei karadzic denn haben sie auch erst ausgeliefert um der welt zu zeigen das sie jetzt kooperieren wollen!!

warum haben sie nicht kurzen prozess gemacht, die beiden leben mitten in serbien gar mitten in belgrad!!

also es ist ned mal ein verdacht sondern eine bestätigung , sieht doch ein blinder.

Das ist Politik, Baby. Wir leben nicht im Ticka-Tucka-Land, wo Gerechtigkeit immer siegt und Politker von Moral gelenkt werden. Jeder schaut da auf eigene Interessen und handelt dementsprechend. Deshalb sagte ich ja: besser spät als nie. Denn auch das hätte passieren können, wäre Tadic nicht so unfassbar feucht im Höschen wenn es um einen EU-Beitritt geht

Zum Rest: chillt mal, Leute. Mladic ist ein Kriegsverbrecher, da brauch ich noch nicht mal ein Urteil aus Haag. Gotovina könnt ihr in einem anderen Thread verteufeln oder verehren. Hier geht es darum, dass nach viel zu langer Zeit endlich ein weiteres Arschloch in die Zelle einfährt. Und das gilt es zu feiern.

Oh man, jetzt kommen die ganzen Hater und Attention Whores.
    Bitte Spam entfernen, das hier ist kein Kasperverein sondern ne ernste Sache

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Feiertag für alle nichtserben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja,stimmt
    Alle Serben sind natürlich auf Mladic seite,was?
    Laber nicht so viel scheiße man.

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das ist Politik, Baby. Wir leben nicht im Ticka-Tucka-Land, wo Gerechtigkeit immer siegt und Politker von Moral gelenkt werden. Jeder schaut da auf eigene Interessen und handelt dementsprechend. Deshalb sagte ich ja: besser spät als nie. Denn auch das hätte passieren können, wäre Tadic nicht so unfassbar feucht im Höschen wenn es um einen EU-Beitritt geht

Zum Rest: chillt mal, Leute. Mladic ist ein Kriegsverbrecher, da brauch ich noch nicht mal ein Urteil aus Haag. Gotovina könnt ihr in einem anderen Thread verteufeln oder verehren. Hier geht es darum, dass nach viel zu langer Zeit endlich ein weiteres Arschloch in die Zelle einfährt. Und das gilt es zu feiern.
    Wie bitte? Ich dachte,Kriegsverbrecher zu verehren wäre hier verboten?
    Gotovina ist ein verurteilter Kriegsverbrecher und kein mutmaßlicher.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

das sind keine politiker das sind mittäter, und kriminelle machenschafften für mich, sowas verdient kein EU beitritt
    serbien braucht echt ein totalen wechsel durch eine junge neue generation.

ansonsten hast recht chillt geniesst diesen moment, wär serbien ned heiss auf eu beitritt hätten sie diese beiden nie ausgelieffert!!

Chavo
    Mladic selber ist das doch eh egal, er ist fast 70 hat nicht mehr alszu lange zu leben, das was er den Bosniern angetan hat, wird und kann er nicht zu spüren bekommen.
    Er wird lediglich paar Jährchen gemütlich in der Zelle sitzen.
    Schade dass es nicht härtere Strafen für soche Leute gibt...

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    T-shirt mit Aufschrift "100 % Bosanac" angezogen. Ich geh bisschen raus
    haha so ein hab ich auch
    vorne steht BHFANTICOS und hinten 100% Bosanac

Wär ich heute in Bosnien hätt ich meine dickste ljiljani Flagge rausgeholt an eine Stab gehängt und mit dem Auto durch die Stadt...
    Heute ist ein super Tag wie Baksuz gesagt hat

- der Aschluss Bosniens von der FIFA und UEFA sind aufgehoben....
    - die dreckige missgeburt Mladic ist gefasst