BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.425 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Das Urteil ist noch nicht rechtsgültig! Du Ziegenhirte
    Mladic ist ebenfalls noch nicht veruteilt du Flachzange, trotzdem ist es verwarnungswürdig

  2. #232
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Mladic selber ist das doch eh egal, er ist fast 70 hat nicht mehr alszu lange zu leben, das was er den Bosniern angetan hat, wird und kann er nicht zu spüren bekommen.
    Er wird lediglich paar Jährchen gemütlich in der Zelle sitzen.
    Schade dass es nicht härtere Strafen für soche Leute gibt...
    der tag fängt ja gut an...


    ...also ich würde ihm mitten in sarajevo auf freien fluß lassen, mitten auf einen marktplatz und ein tshirt angezogen "ja sam mladic", soll er mal sehen wie er dort zurecht kommt...

  3. #233
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Mladic selber ist das doch eh egal, er ist fast 70 hat nicht mehr alszu lange zu leben, das was er den Bosniern angetan hat, wird und kann er nicht zu spüren bekommen.
    Er wird lediglich paar Jährchen gemütlich in der Zelle sitzen.
    Schade dass es nicht härtere Strafen für soche Leute gibt...
    genau das meine ich so ticken diese hurrensöhne,

    die haben und durften mit bewilligung der regierung serbiens ihr leben gelebt mitten in belgrad, wurden gefeiert und werden als helden gefeiert und jetzt wo sie kurz vor verräcken sind werden sie ausgeliefert.

    dieser fettsack verräckt doch so oder so demnächst.

  4. #234
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Feiertag für alle nichtserben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum nur ein Feiertag für alle Nichtserben? Das sollte jeden Menschen mit einigermaßen Gerechtigkeitsempfinden freuen und ich weiß, dass es solche auch unter Serben genug gibt

    Großartige Nachricht, Gott sei Dank. Egal, was der tatsächliche Hintergrund ist, besser spät als nie und Hauptsache, dass er seinen Prozess und seine gerechte Strafe bekommt.

  5. #235
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Muss Mutti aufräumen oder kriegt ihr euch so wieder in den Griff, Jungs?

  6. #236

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Muss Mutti aufräumen oder kriegt ihr euch so wieder in den Griff, Jungs?
    bez sale, dosadan je a pored toga jos i negira odgovornost gotovine

  7. #237
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Dich hat man wohl auch mit einer Banane vom Baum gelockt...
    den muss ich mir aufschreiben ... was fürn depp.

  8. #238
    Chavo
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Muss Mutti aufräumen oder kriegt ihr euch so wieder in den Griff, Jungs?
    Also ich bin lieb, versprochen Mami

  9. #239
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Warum nur ein Feiertag für alle Nichtserben? Das sollte jeden Menschen mit einigermaßen Gerechtigkeitsempfinden freuen und ich weiß, dass es solche auch unter Serben genug gibt

    Großartige Nachricht, Gott sei Dank. Egal, was der tatsächliche Hintergrund ist, besser spät als nie und Hauptsache, dass er seinen Prozess und seine gerechte Strafe bekommt.
    Unmöglich! Denn was ist gerecht für soviele Tausend Opfer?
    Obwohl er eines der größten Monster unserer Zeit ist durfte er 16 Jahr ein Freiheit geniesen. Jetzt wird er aufgrund seines Gesundheitszustandes (angeblich 3 Schlaganfälle) eh nicht mehr inhaftiert.

    Gerecht ist anders

  10. #240

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    95

    Daumen hoch

    Die Nachricht im Radio hat mich direkt hier ins Forum verschlagen.

    Hier gibt es auch Serben die sich drüber freuen das Mladic gefaßt ist. Jetzt wird keiner mehr Serbien noch die Serbische Republik auf ihren Weg nach vorne bremsen.

    Ein großer Schritt Serbiens Richtung EU aber auch ein großer Schritt für die R.Srpska Richtung Unabhängigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59