BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.421 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    es ist einfach zu heulen

du willst mir doch nicht weis machen, dass die opfer von srebrenica "militärische" opfer sind?

ich hab keine lust mit euch idioten zu streiten, irgendwo hab selbst ich meine grenzen...
    Wo schreibe bzw. behaupte ich das ?

Aber wo du es ansprichst: Ja, es sind unter den Opfern auch solche gewesen.

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Harter tag für dich heute, nicht wahr?
    nö.
    Bin froh darüber, das er gefasst wurde. Bei Kriegsverbrechern mach ich keinen Unterschied welcher Herkunft er ist, im Gegensatz zu dir kleinem Ujo.

Zitat Zitat von Srpska Beitrag anzeigen
    Stimmt R.Srpska ist Kosovo bei weitem vorraus. Wir haben nicht den Ruf des ärmsten Fleck Europas. Wie gehabt Mladic's Festnahme ist eher ein Vorteil für die Unabhängigkeit als Nachteil. Wann sie sich Unabhängig machen das entscheidest du bestimmt nicht sondern die Regierung der RS.
    ja und dann werdet ihr die "banenrepublik der destablisierung balkans annerkannt durch serbien und russland"

toll

fisch kopf misch nicht den thread auf mit kosovo das hat hier nichts zutun,

ihr forums cetniks seit echt krank , ihr diskuttiert über kosovo sogar in posavac´s kackthreads, oder in sesars drkat threads etc ..
    ihr seit einfach

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, es wäre natürlich gerechter, würde er gar keinen Prozess bekommen und straffrei bleiben? Verstehe nicht, wo das Problem ist. Um was es ging, warum sollen sich nicht auch Serben darüber freuen können ob der Verbrechen dieses Mannes. Und ich weíß, dass es etliche gibt.

Ob überhaupt ein Gericht totale Gerechtigkeit schaffen könnte, steht mal auf einem anderen Blatt. Wichtig ist doch erst mal, dass er vor Gericht gestellt wird.
    Wer hat das gesagt? NAtürlich sollten bzw. müssen sich vor allem Serben darüber freuen, weiss nicht wie du darauf kommst ich hätte was gegnteiliges gesagt.

Gerecht wird es eh niemals werden. Wie ich in dem Thread über Kriegsverbrechen in Den Haag schon gechrieben habe, es ist unmöglich das die handvoll Angeklagter und verurteilter über 100.000 Morde zu verantworten haben. Der halbe Balkan ist voller Kriegsverbrecher die niemals zur Rechenschaft gezogen werden.

Denkst du ernsthaft denen da oben ging es um Mladic? Am Arsch!
    Auch für dich nochmal....und jetzt kannst du dir deinen Teil dazu denken

Der Brammertz-Bericht wird am 6. Juni vom Weltsicherheitsrat erörtert. Die Einschätzung des Chefanklägers gilt als Dreh- und Angelpunkt für den Wunsch Serbiens, bis zum Jahresende EU-Kandidat zu werden. Nur wenn Belgrad uneingeschränkt mit dem UNO-Tribunal zusammenarbeite, könne es eine weitere Annäherung an Brüssel geben, hatten EU-Politiker zuvor betont. Von der serbischen Regierung gab es zunächst keine Reaktion auf den Bericht von Brammertz.

Zvornicanin
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon die Moslemsichen Verbände aus Srebrenica haben, immer wieder Überfälle und Massaker in der Umgebung gemacht, schließlich wurde dann Srebrenica deswegen angegriffen mit dem bekannten Ergebnis.

Und Mladic ist noch nicht verurteilt, also ist er ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher, und kein "Kriegsverbrecher", richtig?
    aha, und was ist den mit der umgebung um srebrenica und auch in bratunac mit den bosniaken im jahre 1992 passiert ?

Ado

Sehr gut!

Das könnte jetzt als Meilenstein dienen, indem nun gegen alle, wirklich alle Täter aus ALLEN am Krieg beteiligten Ländern effizienter vorgegangen wird!

Das Serbien gewusst hat wo Mladic steckt halte ich für eindeutig, aber man muss davon ausgehen, das die EU-Verantwortlichen ebenfalls dies wussten, und alle haben brav auf den besten Zeitpunkt gewartet. Es passt einfach alles zu gut zusammen....

@cobra

Deine Aussagen bezüglich Gotovina und Mladic lassen starke Zweifel daran hegen, das du dich wirklich freust, also für die echten Opfer seiner Grausamkeit, dass er endlich verhaftet wurde. Reflexion seiner selbst ist manchmal Goldwert.........

Komischerweise hat man ihn gerade jetzt gefunden wo man in die EU will.
    Meiner Meinung nach wusste die serbische Regierung wo er sich aufhält.

Die Gesichter des Bösen:

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt? NAtürlich sollten bzw. müssen sich vor allem Serben darüber freuen, weiss nicht wie du darauf kommst ich hätte was gegnteiliges gesagt.

Gerecht wird es eh niemals werden. Wie ich in dem Thread über Kriegsverbrechen in Den Haag schon gechrieben habe, es ist unmöglich das die handvoll Angeklagter und verurteilter über 100.000 Morde zu verantworten haben. Der halbe Balkan ist voller Kriegsverbrecher die niemals zur Rechenschaft gezogen werden.

Denkst du ernsthaft denen da oben ging es um Mladic? Am Arsch!
    Auch für dich nochmal....und jetzt kannst du dir deinen Teil dazu denken

Und auch für dich nochmal: das nennt sich P-O-L-I-T-I-K. Es ist ein wenig befremdlich, wenn ein erwachsener Mann deshalb so entrüstet reagiert. Was hast du bitte erwartet? Denkst du wirklich, ein bin Laden z.Bsp. hätte nicht schon weit früher aufgespürt werden können? Und ebenso ist es mit Mladic. Politisch gesehen gibt es immer nur ein "Alles zu seiner Zeit"