BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.429 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Kriegsverbrecher Ratko Mladic vermutlich gefasst

    Belgrad – In Serbien ist Medienberichten zufolge vermutlich der flüchtige Haager Angeklagte Ratko Mladic festgenommen worden. Der Militärführer der bosnischen Serben im Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina von 1992 bis 1995 soll sich wegen Völkermords vor dem Internationalen Tribunal für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag verantworten. Die für Kriegsverbrechen zuständige Staatsanwaltschaft wollte die Berichte weder bestätigen noch dementieren. Der serbische Präsident Boris Tadic hat für 13 Uhr eine Pressekonferenz anberaumt. Dem meistgesuchten Kriegsverbrecher in Europa wird besonders eine Beteiligung an dem Massaker von Srebrenica zur Last gelegt. In der bosnischen Enklave wurden im Juli 1995 beim schlimmsten Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg rund 8000 muslimische Männer und Jungen getötet. Seit 1995 ist Mladic auf der Flucht.

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    geht ihr serben dann auch in stuttgart oder münchen auf die straßen ?
    mal schauen. Können uns ja mit unseren Nachbarn zusammen schließen. Dann sind wa mehr!

  3. #23
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    geht ihr serben dann auch in stuttgart oder münchen auf die straßen ?
    wieso, willst du kampfmaschiene hin kommen und uns aufhalten?

  4. #24

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wieso, willst du kampfmaschiene hin kommen und uns aufhalten?

    nein ich schick dir die ks mafia

  5. #25
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    *sarkasmusmodus ON*
    mal ne Frage. Ist doch bis zur entgültigen Urteilsverkündung, also na einem Revisionsverfahren kein Kriegsverbrecher?! Siehe Gotovina
    *sarkasmusmodus OFF*
    *schmunzel*

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben sie ihn!!!!!

    Mal schauen ob hier im Forum, wir Serben unseren meistgesuchten Kriegsverbrecher auch als Helden ansehen und für seinen Freispruch auf die Straße demonstrieren gehen, so wie es andere mit ihrem machen
    Aber ich glaube eher nicht!
    Für Mladic ist man doch auch ohne Verurteilung auf die Straße gegangen und auch im Forum hat man ihn unterstützt.

  7. #27
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich finds nach diesem Bericht nur etwas merkwürdig....
    ja ist ja auch ok, jeder kann seine meinung haben und vertreten! aber es wird alles schlecht gemacht und angezweifelt wenn es sich um positive nachrichten aus serbien handelt! deswegen geht es mir am arsch vorbei ob sie ihn haben oder nicht!

  8. #28
    Kingovic
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    geht ihr serben dann auch in stuttgart oder münchen auf die straßen ?
    Wahrscheinlich wie bei Karadzic






    PS. Kara bedeutet Pimmel somit ist Karadzic der Sohn von einem Pimmel

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Für Mladic ist man doch auch ohne Verurteilung auf die Straße gegangen und auch im Forum hat man ihn unterstützt.
    Allein der Vergleich ist sowas von erbärmlich. Gegen wen hat sich denn Mladic verteidigen müssen? Sicher hat ihn ganz Srebrenica angegriffen so das er 8000 unschuldige nur in eine Ort! abschlachten musste!

  10. #30

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    81
    um 13:00 Pressekonferenz in Belgrad der Nationale Verräte Boris Tadic gibt auskunft

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59