BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 54 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.440 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Sicherlich wusste Serbien wo sich Bin Mladić aufhält, Doch genau So wusste sicherlich die EU das !!! To ti je politika

  2. #302
    Pitbull
    ahh ja da zeigt sich mal wieder unsere feine balkan art wie gehe ich mit meinem mit menschen um wenn die nicht die gleiche meinung mit mir teilen hmmm ahh ja ich beleidige und veralgemeinere einfach mal und hoffe auf danke als bestätigung

  3. #303

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Sicherlich wusste Serbien wo sich Bin Mladić aufhält, Doch genau So wusste sicherlich die EU das !!! To ti je politika
    und du glaubst das?

  4. #304

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    35
    wooow
    nach 16 jahren wurde der "predator" mladic gefasst! und kommt nun als halbtoter alter sack vors gericht... danke amerika...danke europa
    danke das ihr jugoslawien zerstört habts

  5. #305
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und du glaubst das?
    Jap...bin sicher dass die EU wussten dass Serbien Mladićs Aufenthaltsort kennt

  6. #306
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von razguli Beitrag anzeigen
    wooow
    nach 16 jahren wurde der "predator" mladic gefasst! und kommt nun als halbtoter alter sack vors gericht... danke amerika...danke europa
    danke das ihr jugoslawien zerstört habts
    Ja wer auch sonst

  7. #307
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Suboticar Beitrag anzeigen
    Thaci nicht Tadic sollte nur´n Witz sein, mein Albanischer Bruder
    yo hast recht hab mich vertan sorry wollte dich ned so angreiffen , dachte du wärst dieser user srbska


    tchuldigung


    P.s kann mich einer aus diesen thread bannen , ich kann mich ned beherrschen.

  8. #308

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Jap...bin sicher dass die EU wussten dass Serbien Mladićs Aufenthaltsort kennt
    selbst wenn, was hätte die EU tun sollen? serbien wieder bombardieren weil sie Mladic nicht ausliefern?

  9. #309
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt? NAtürlich sollten bzw. müssen sich vor allem Serben darüber freuen, weiss nicht wie du darauf kommst ich hätte was gegnteiliges gesagt.

    Gerecht wird es eh niemals werden. Wie ich in dem Thread über Kriegsverbrechen in Den Haag schon gechrieben habe, es ist unmöglich das die handvoll Angeklagter und verurteilter über 100.000 Morde zu verantworten haben. Der halbe Balkan ist voller Kriegsverbrecher die niemals zur Rechenschaft gezogen werden.

    Denkst du ernsthaft denen da oben ging es um Mladic? Am Arsch!
    Auch für dich nochmal....und jetzt kannst du dir deinen Teil dazu denken
    So blauäugig bin ich dann doch nicht, dass ich mir so etwas nicht denken könnte? Und wie geschrieben, ist aus meiner Sicht egal, warum. Politisierung einer solcher Sache wäre ja auch kein rein serbisches Problem. Hauptsache letztlich. V.a. solange er am Leben war und auch genug potentielle Zeugen noch da sind. Viel interessanter wird sein, was sich diesbezüglich in Serbien tut, wie die Menschen auf die Auslieferung reagieren werden und auf den Prozess.

    Ich hatte mich nur etwas über Torcidas Aussage gewundert, warum nur für Nichtserben ein Feiertag. Als ob alle Serben seine Kriegsverbrechen unterstützt oder gutgeheißen hätten oder irgendwelche Cetniks und was weiß ich wären usw.

    LG

  10. #310
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    was hast du überhaupt mit dem thema am hut????
    1.ich freu mich für meine bosnischen brüder !!

    2.seines gleichen haben auch bei uns gemordet und verbrannt und vergewaltigt von daher hab ich ne menge mit dem thema am hut..

    zumal du nicht zu entscheiden hast wo und wie ich schreibe !!

    erklärung genung??

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59