BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.416 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Entsprechend stellte Tadic klar, dass Belgrad nun als Gegenleistung für die Verhaftung von Mladic einen zügigen EU-Beitritt erwarte. „Ich hoffe, dass jetzt die Türen offen stehen”, sagte der Präsident.
    DER Hadzic fehlt NOCH


  2. #332
    Schmetterling*
    Gratulation!


    HUND!

  3. #333
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    DER Hadzic fehlt NOCH

    der typ hat richtige täufelsaugen(schau mal ringe), wer weiss wieviel blut an sein händen klebt.
    richtig kaputtes gesicht

  4. #334

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    die haben ihn gedeckt bis sie eingesehen haben dass sie ihn ausliefern MÜSSEN um in diese drecksunion namens EU reinzukommen

  5. #335

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Der Hund wurde doch wirklich in einem kleinen Dorf verhaftet, wo mehrere Familien den Nachnamen Mladic tragen und mit ihm verwandt sind.
    Also da könnte man ihn doch garnicht erwarten oder? Da würden nur die klügsten nach ihm suchen?

  6. #336
    Schmetterling*
    Als ob die scheiss Politiker ned wussten, wo dieser Bastard steckt!

  7. #337
    Remzudin
    alles lügen

    Mladic ist tot

  8. #338
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Der Hund wurde doch wirklich in einem kleinen Dorf verhaftet, wo mehrere Familien den Nachnamen Mladic tragen und mit ihm verwandt sind.
    Also da könnte man ihn doch garnicht erwarten oder? Da würden nur die klügsten nach ihm suchen?
    Die "wollten" ihn garned finden!

  9. #339

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und eine mongolen fresse hat auch noch..
    ist ein mongolen Gesicht etwas schlimmes oder wieso verunglimpfst du diese Bevölkerung? Sag doch einfach er hat eine Hackfresse oder sieht einfach scheiße aus, man man man man man

  10. #340
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    warum soll er kein danke krigen??

    er h at doch die erfreuliche nachricht als erster veröffentlich!!


    (das es einigen nicht passt ist ja klar)


    also von mir ein riessen DANKE CHICCO

    bravo ein albaner verkündet die nachricht das mladic verhaftet wurde

    das ist ein 1000 wert!!
    Das stimmt schon, aber wenn jemand schlechte Nachricht bringt, wird er doch deswegen auch nicht geköpft...

    Insgesamt ist es aber ein guter Tag für die Region, so langsam bekommen die ganzen Schweinepriester- na ja, leider nicht, was sie wirklich verdient haben, aber immerhin- eine Strafe.

    Davon wird zwar kein Opfer wieder gesund, aber es entsteht die Illusion von Gerechtigkeit und immerhin können die Hinterbliebenen so etwas wie Genugtuung erlangen- das ist man ihnen schuldig, wenn man schon nicht mehr für sie tun kann.


Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59