BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.430 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie dumm muss man sein, dass man als Kommandant Mladic, sich den Decknamen "Komandic" aussucht???
    Noch besser: (Milo)radKo madic...

  2. #342
    kenozoik
    moga se zvat tkora dicmla

  3. #343
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    DER Hadzic fehlt NOCH

    Das gibs doch nicht wie kann es sein, das die
    diesen elenden Hund immer noch nicht haben??!
    Aber egal einer nach dem anderen, auch wenn jeder Tag für Hadzic in Freiheit ein Tag zu viel ist.

  4. #344

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Wieviel Belohnung gibt es auf die Festnahme von Hadzic?
    Ich finde ihn!

  5. #345

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Der Hund wurde doch wirklich in einem kleinen Dorf verhaftet, wo mehrere Familien den Nachnamen Mladic tragen und mit ihm verwandt sind.
    Also da könnte man ihn doch garnicht erwarten oder? Da würden nur die klügsten nach ihm suchen?

    und sowas nennt sich staat

    will in die eu

    blockiert den kosovo!


    hat dutzende kriege angezettelt geführt und unzählige massaker vollbracht



    achtung der
    staaat
    nicht das volk weil man sonst hier verwarnt wird

    sogar für sowas

    alleine wenn man sagt milosevic mladic und karadzic sehen wie normale serben aus! ich weiß noch immer nicht was daran falsch ist sie sehen doch wie serben aus oder nicht ?! vom optischen

    ich will ja nicht sagen das alle serben so sind ichwill ledegdlich sagen diese drei bastarde sahen nicht wie monster aus sondern logischer weise als serben wie serben !

  6. #346

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    ist ein mongolen Gesicht etwas schlimmes oder wieso verunglimpfst du diese Bevölkerung? Sag doch einfach er hat eine Hackfresse oder sieht einfach scheiße aus, man man man man man
    ganz ruhig trofazni, so einen kann man gar nicht beleiigen..

  7. #347
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    und sowas nennt sich staat

    will in die eu

    blockiert den kosovo!


    hat dutzende kriege angezettelt.....
    Weisst du wieviel ein Dutzend ist? Geschweigedenn dutzendE?

  8. #348
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieviel Belohnung gibt es auf die Festnahme von Hadzic?
    Ich finde ihn!
    Eine Million €

  9. #349

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Erstens Grdelin, Gotovina kann man gleich neben Mladic aufhänken und beide zusammen töten.
    Und wer jetzt sagt: "Oh man, wenn es um einen EU Beitritt geht, macht Serbien alles ...blabla" Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Jammert hier scheisse herum, Serbien versteckt die Verbrecher, sie leben reich und niemand stört sie, und dann kommt so ne scheisse wenn er gefasst wird.
    Aber am meisten nervt mich diese Ujo-Kroaten, die Namen muss man nicht nennen, man weiss wohl wer es ist. Plötzlich kommen sie aus den Löchern heraus gekrochen und wichsen sich einen ab, vergleichen Mladic mit Gotovina und tun so als hätte er im Vergleich nichts gemacht.

    Einfach zum Kotzen

  10. #350
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Erstens Grdelin, Gotovina kann man gleich neben Mladic aufhänken und beide zusammen töten.
    Und wer jetzt sagt: "Oh man, wenn es um einen EU Beitritt geht, macht Serbien alles ...blabla" Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Jammert hier scheisse herum, Serbien versteckt die Verbrecher, sie leben reich und niemand stört sie, und dann kommt so ne scheisse wenn er gefasst wird.
    Aber am meisten nervt mich diese Ujo-Kroaten, die Namen muss man nicht nennen, man weiss wohl wer es ist. Plötzlich kommen sie aus den Löchern heraus gekrochen und wichsen sich einen ab, vergleichen Mladic mit Gotovina und tun so als hätte er im Vergleich nichts gemacht.

    Einfach zum Kotzen
    Hier geht es nicht um General Gotovina sondern um diesen serbischen Massenmärder und Kriegsverbrecher.
    Und jetzt schleich dich, Fuki.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59