BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.427 Aufrufe

  1. #351
    chimpovic
    hvala bogu.
    Endlich wird gerechtigkeit geschürt.
    Aber schluss endlich wird er eh sich irgendwie raushalten als Zeugen oder so

  2. #352
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zisch ab Grdelin. Deine bigotte Meinung will hier keiner hören.

  3. #353
    Grasdackel
    Ratko Mladic -


    Der Schlächter vom Balkan.

    Manchmal liebe ich Bild.

  4. #354
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ein historischer Tag - nicht nur für Serbien sondern für den gesamten Balkan!

  5. #355
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja und selbst wenn, was bringt es uns? anstatt das die anderen sagen endlich, guter schritt... kommen sachen wie, warum haben sie ihn so lange versteckt, die menschen in serbien stehen immer noch hinter ihm, wurde ja auch zeit... so wird es doch mit jeder guten nachricht aus serbien gemacht!

    deswegen geht es mir am arsch vorbei!
    Was interessiert dich denn die Meinung der Raupe Nimmersatt?
    Hauptsache du assoziierst mit der Nachricht etwas Positives!

  6. #356

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    OFFIZIELL MLADIC WURDE GEFASST !!

    Der flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist angeblich in Serbien festgenommen worden. Das berichtet der serbische Rundfunksender B92.
    Mladic wird vom UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesucht. Er ist wegen Völkermordes, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Kriegs (1992-1995) angeklagt. Er soll auch für das Massaker in Srebrenica verantwortlich sein.


    Ratko Mladic angeblich in Serbien festgenommen



    EIN DANKE WÄRE NICHT SCHLECHT!


    Bravo Serben,bravo Serbien: Wieder einmal hat Serbien gezeigt,wie man für Geld sein Land und seine Leute verkauft,und das alles nur um Brüssel und Washington den Arsch zu lecken.
    Zu Recht bestätige ich den Preis,den die Serben 2005 von den Engländern zugesprochen bekamen: DAS DÜMMSTE VOLK DER WELT!!!

  7. #357
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    wie ich schon immer gesagt habe ist dieser in belgrad gefasst worden....
    welche überraschung das genau wo der zuständige des kriegsverbrecher-tribunal seinen bericht am 6.juni betreffend der zusammen arbeit serbiens vorlegen wird????

    man könnte sagen serbien hat die ganze eu verarscht.....
    und ihre politisch taktischen karten gut gespielt.

  8. #358

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wie ich schon immer gesagt habe ist dieser in belgrad gefasst worden....
    welche überraschung das genau wo der zuständige des kriegsverbrecher-tribunal seinen bericht am 6.juni betreffend der zusammen arbeit serbiens vorlegen wird????
    Idiot, lies erstmal wo er gefasst wurde, bestimmt nicht in Belgrad.
    Mein Gott, und was soll immer diese kack rote Schrift, schreib normal.

  9. #359
    chimpovic
    jetzt will ich sehen was die Regierung Serbiens dazu zu sagen hat.
    Bin gespannt.

  10. #360
    Chavo
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Bravo Serben,bravo Serbien: Wieder einmal hat Serbien gezeigt,wie man für Geld sein Land und seine Leute verkauft,und das alles nur um Brüssel und Washington den Arsch zu lecken.
    Zu Recht bestätige ich den Preis,den dei Serben 2005 von den Engländern zugesprochen bekamen: DAS DÜMMSTE VOLK DER WELT!!!
    Musst du jetzt weinen?

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59