BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.404 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    geil jetzt kommen wirklich die knapp 50% der serbischen bevölkerung zum zuge welche immer noch nationalistisch veranlagt sind und gar kriegsverbrecher schützen bezw. nicht verurteilen.....

  2. #372

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Srpska Beitrag anzeigen
    Die Nachricht im Radio hat mich direkt hier ins Forum verschlagen.

    Hier gibt es auch Serben die sich drüber freuen das Mladic gefaßt ist. Jetzt wird keiner mehr Serbien noch die Serbische Republik auf ihren Weg nach vorne bremsen.

    Ein großer Schritt Serbiens Richtung EU aber auch ein großer Schritt für die R.Srpska Richtung Unabhängigkeit.
    Was für eune Unhabhängigkeit. Sta pricas jebote?
    Bist du überhaupt aus der RS?

  3. #373

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geil jetzt kommen wirklich die knapp 50% der serbischen bevölkerung zum zuge welche immer noch nationalistisch veranlagt sind und gar kriegsverbrecher schützen bezw. Nicht verurteilen.....
    10000%

  4. #374
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    In der Vojvodina wurde er gefasst, genauer Lazarevo.
    jeah und das gehört nicht zu serbien.....

    super jetzt sind die von vojvodina schuld das mladic sich dort versteckt hat....

    wie lange war er denn dort?

  5. #375
    Kingovic
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geil jetzt kommen wirklich die knapp 50% der serbischen bevölkerung zum zuge welche immer noch nationalistisch veranlagt sind und gar kriegsverbrecher schützen bezw. nicht verurteilen.....
    Machen viele auf dem Balkan ... net nur die Serben ... traurig aber wahr doch in dem Fall sollte es jedem klar sein... ich meine ich kann dir Videos geben wo er befiehlt anzugreifen ..

  6. #376

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Gesichter des Bösen:



    Alle sind sie NICHT verurteilt worden,also wieso Gesicht des Bösen?

  7. #377

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jeah und das gehört nicht zu serbien.....

    super jetzt sind die von vojvodina schuld das mladic sich dort versteckt hat....

    wie lange war er denn dort?
    Alter was hast du für ein Problem? Du hast geschrieben in Belgrad wurde er direkt gefunden, also Schnauze. Und wiso sollte die Vojvodina Schuld sein? NIemand ist Schuld?

    Meine Fresse was für Idoten echt, einfach dämlich diese Idioten hier

  8. #378

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht fassen, bin sprachlos wie viele ihn als Helden feiern.

    Bestimmt auch mehr als die hälfte des Serben im Balkanforum, nur möchten sie sich nicht outen
    vielleicht aus charm, angst vor einer sperre oder verwarnung

  9. #379
    chimpovic
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Alle sind sie NICHT verurteilt worden,also wieso Gesicht des Bösen?
    Milosevic weil noch vor dem Prozess starb.
    Karadzic's Prozess ist noch nitcht einmal fertig.
    Und Mladic wurde gerade gefasst.
    Beschützt du diese Menschen?
    Wenn ja, lass dich in Draza_the_best umbennen und lass dir nen Cedobart wachsen.

  10. #380
    Nasmejana
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die Helden des serbischen Volkes










    Unterstützer von Mladic (rechts) streiten sich mit einem Demonstranten um ein Mladic-kritisches Transparent in Belgrad



    «Ich suche Mladic»: Studenten machen sich in Belgrad über die Bemühungen der serbischen Regierung, Mladic zu finden, lustig, 8. Mai 2006.


    Unterlasse bitte diese Verallgemeinerung und unterstelle nicht dem gesamten serbischen Volk so einen Schwachsinn! Jeder einzelne Kriegsverbrecher gehört gefasst und ihm der Prozess gemacht!!!

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59