BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 54 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.395 Aufrufe

  1. #381
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    hvala bogu, oder danke mein lieber gott, dass er gefasst wurde und das auch noch in beograd, aber wie optimus in der ersten seite schon sagte, für serbien wird es nicht viel lob oder fortschritte geben, aufgrund dessen. gut ist nur, dass sie nun keinen mehr jagen müssen.
    trotzdem bin ich wegen der gerechtigkeit froh, dass er gefasst wurde.

  2. #382

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Bestimmt auch mehr als die hälfte des Serben im Balkanforum, nur möchten sie sich nicht outen
    vielleicht aus charm, angst vor einer sperre oder verwarnung
    Stimmt, tut mir Leid.
    Wie habt ihr das nur erfahren? Ey, ihr seid echt wahre Genies. Wir Serben hier im Forum hatte krass Angst, das wir gesperrt werden, weil wir, nicht so wie ihr, keine Freunde haben.

    Jetzt muss ich mein wahres gesicht zeigen und schliesse mich den Kroaten an.

    Heroj

  3. #383

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Man kann sich alles so drehen und wenden, dass es einem passt. Mach uns Serben nur weiter lächerlich und mal ehrlich, mir ist es scheißegal wie lange der Prozess mit Seselj dauert, kann von mir aus noch 100 weitere Jahre dauern. Es gibt wichtigeres in Serbien als diesen Ochsen.

    Ihr macht euch doch selber lächerlich seit 10 Jahren,man weiß nicht,welche Peinlichkeit größer ist.

  4. #384
    chimpovic
    ich frage mich was Mike-Checker Dodik a.k.a Dödel sagen wird

  5. #385
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die Helden des serbischen Volkes










    Unterstützer von Mladic (rechts) streiten sich mit einem Demonstranten um ein Mladic-kritisches Transparent in Belgrad



    «Ich suche Mladic»: Studenten machen sich in Belgrad über die Bemühungen der serbischen Regierung, Mladic zu finden, lustig, 8. Mai 2006.


    naja das bild der studenten kann ja auch positiv gemeint sein.
    so nach dem motto, dass sie nicht verstehen, dass es so schwer ist mladic zu fassen. eigtl ist es sicher so gemeint.

  6. #386

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Alle sind sie NICHT verurteilt worden,also wieso Gesicht des Bösen?
    Du weißt was Moral und Ethik ist hoffe ich? Milosevic hat Serbien zu Grunde gerichtet und sogar jemand der das nicht hören/lesen will, muss dies eingestehen. Karadzic und Milorad Komandic aka RatKLO Mladic tragen die Schuld an mehreren toten Zivilisten, genauso wie Gotovina. Sie tragen die Schuld, sogar wenn ihnen das befehlen nicht bewiesen werden kann, so haben sie es wissentlich gebilligt und es nicht verhindert.
    Moral und Ethik findest du bei diesen drei Herren nicht, die Moral und Ethik das eigene Volk nicht als das Böse darstellen zu lassen, unschuldige Menschen zu töten, nur weil sie im wehrfähigen Alter waren. Die eigene Bevölkerung massivst zu unterdrücken, damit man ja an der Macht bleibt etc.
    Verstehst, eben Moral und Ethik.

  7. #387

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    hvala bogu, oder danke mein lieber gott, dass er gefasst wurde und das auch noch in beograd, aber wie optimus in der ersten seite schon sagte, für serbien wird es nicht viel lob oder fortschritte geben, aufgrund dessen. gut ist nur, dass sie nun keinen mehr jagen müssen.
    trotzdem bin ich wegen der gerechtigkeit froh, dass er gefasst wurde.

    Noch ist es nicht lang die palette ist noch lang an serbischen Helden
    Goran Hadzic ist der nächste

  8. #388
    Kingovic
    mal sehen ob es sowas für mladic geben wird



    glaube aber schon den ohne ihn und Kara gebe es RS net ...

  9. #389
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die Helden des serbischen Volkes

    Was soll diese scheiße?
    Erst sagen die Serben (Nicht jeder einzelne),dass sie Mladic packen sollen,
    dann werfen Leute hier den Serbischen Leuten im Forum vor,dass sie eigentlich Mladic und co mögen,aber es nicht sagen wollen,weil sie vor einer Verwarnung angst haben? Und dann auch noch diese SCHEISS Verallgemeienrung von Zenicaaninn,von wegen das serbische Volk.

  10. #390

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt weinen?

    Wieso sollte ich als Nicht-Serbe weinen??

    Ich find´s nur erbärmlich,wie die Serben sich verkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59