BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 54 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.388 Aufrufe

  1. #411
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    der war gut mann! respekt bruder ... wenn ich mal 80 bin will ich auch mal so sprüche bringen du zerstörer :

    von mir kannst du da auch einiges lernen.
    kennst du schon den spruch: "du bist gemein"?

  2. #412

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    [quote=donnie_yen;2633045]
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Alle sind sie NICHT verurteilt worden,also wieso Gesicht des Bösen?[/QUOTE]

    Was bist du für ein Arschloch??

    Weil sie Mütter, Väter und Kinder ermordet haben!!

    Du weißt doch selbst,wie die Rechtslage ist: Es gilt die Unschuldsvermutung,solange die Schuld nicht bewiesen ist!

    Also Penner,nerv nicht.


    @Klingovic: Bin schon auf dem Weg.

  3. #413
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    Ako me oci nevaraju prijatelju, jel' ono u sestoj ili sedmoj sekundi Atif Dudakovic (?), tada nacelnik staba za artileriju kninskog korpusa, nesto mi se razmaklo to u magli sjecanja.

    Sta rec' o Mladicu, bio je vec kod nas u Kninu napuvan' i glumijo serifa, tada veliki "jugoslaven" i veliki protivnik "novih cetnika", skidao svima bradu i kokarde, u Bosni se skroz promjenio, pocetkom 90 tih je bio "donekle" uracunjljiv i donekle se moglo jos s'njime pregovarati, kad je Srebrenica dosla na red, ubrzo smo vidjeli, da je vrag odnio davno salu, ni vojnici ga vise nisu mogli prepoznati, pretvorio se u pravu zvjer i poceo tragicni krvavi pir, jednostavno zao' mi je svih tih ljudi, koji su ostavili zivot "niza sta".

  4. #414
    Kingovic
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Ich geb nur das,was die Engländer gesagt haben,und falsch lagen sie nicht damit.
    nur damit ich dich richtig verstehe... die Serben haben einen Kriegverbrecher ausgeliefert und das ist falsch?

  5. #415

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Was dir zu mir einfällt ist mir völlig egal. Du kannst denken was du willst über mich, denn eines habe ich dir im Vorteil, ich bin glücklich ob des heutigen Tages. Die Engländer haben 2005 Serben als das dümmste Volk gewählt, weißt du, manchmal gibt es eben wichtigeres als das klügste und beste Volk zu sein. Manchmal ist es einfach wichtig frei zu sein von der Last, von daher: Wayne

    Natürlich,er ist auch so zur Last gefallen.

    Bevor Slobodan Milosevic verhaftet wurde,machte ständig die Lüge die Runde,er sei eine Last für Jugoslawien,als er ILLEGAL ausgeliefert wurde,hieß es plötzlich,Nebojsa Pavkovic,Vladimir Lazarevic und co. seien eine Last für Serbien,auch sie traten den Weg Richtung Haag an. Daraufhin kam plötzlich,Radovan Karadzic sei eine Last für Serbien,auch er wurde verhaftet,danach wra es dann doch Ratko Mladic,der eine Hindernis für Serbien darstellte,auch er wurde heute verhaftet.
    Bin gespannt,wer jetzt noch eine Last für Serbien ist,jetzt nachdem alle verhaftet worden sind.
    Die einzigste Last,die Serbien hat,das sind die Serben,die so denken wie du.

  6. #416

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du Scheiss Četnik Fotze

    Cetniks sind Serben,ich bin keiner,Arschloch!

  7. #417
    Quantenphysik
    nema veze ko sta kaze..der nächste fliegt! garantiert!

  8. #418
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    ich bitte euch die statistik, dass serbien am dümmsten ist stammt von 2005 in 6 jahren kann sich doch einiges tun.xD

  9. #419
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Strobo Beitrag anzeigen
    Wir sind Menschen und keine Vögel
    tschüss

  10. #420
    Quantenphysik
    Vier gebannt, wer will noch?

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59