BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.419 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Es ist aber schon komisch wie aktuell der Krieg noch ist, obwohl er 16 Jahre her ist. Merkt man auch an vielen Kommentaren hier im Forum. Er wird uns wohl noch sehr lange verfolgen.

  2. #422

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Natürlich,er ist auch so zur Last gefallen.

    Bevor Slobodan Milosevic verhaftet wurde,machte ständig die Lüge die Runde,er sei eine Last für Jugoslawien,als er ILLEGAL ausgeliefert wurde,hieß es plötzlich,Nebojsa Pavkovic,Vladimir Lazarevic und co. seien eine Last für Serbien,auch sie traten den Weg Richtung Haag an. Daraufhin kam plötzlich,Radovan Karadzic sei eine Last für Serbien,auch er wurde verhaftet,danach wra es dann doch Ratko Mladic,der eine Hindernis für Serbien darstellte,auch er wurde heute verhaftet.
    Bin gespannt,wer jetzt noch eine Last für Serbien ist,jetzt nachdem alle verhaftet worden sind.
    Die einzigste Last,die Serbien hat,das sind die Serben,die so denken wie du.
    Entschuldige bitte, aber ich mache nun etwas was ich sonst nicht machen würde: Du bist einfach nur dumm. Du Argumentierst wie ein kleines Kind. Die Du hinterfragst nicht, reflektierst nicht das was da ist. Du gehst davon aus, das Serbien sich verkäuft, anstatt einfach mal die Tatsache zu betrachten was passiert ist mit Serbien. Serbien galt lange Zeit als Schurkenstaat, wurde zerbommbt, man hat uns als Mörder, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Imperialistenschweine usw. bezeichnet. Wenn die grösste Last Serbiens Menschen sind wie ich es einer bin, dann muss ich sagen, ohne arrogant sein zu wollen, Hut ab: der richtige Weg.
    Ich liebe Serbien, auch mit all seinen Fehlern. Das wirst du nie verstehen.

  3. #423
    chimpovic
    solange Hadzic noch nicht gefasst ist, sollte Serbien auf einen EU-Beitritt mal schön weiter hoffen

  4. #424
    Esseker
    aus! Alle!

  5. #425
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon komisch wie aktuell der Krieg noch ist, obwohl er 16 Jahre her ist. Merkt man auch an vielen Kommentaren hier im Forum. Er wird uns wohl noch sehr lange verfolgen.
    Ist eben ein sehr heikles Thema mein Freund, ich meide es so gut es geht, aber wenn man die Bilder und Videos vor den Augen hat, die jetzt aktuell in allen Medien im Umlauf sind, werden wir alle hier irgendwo wieder quasi "zurückversetzt", die ganzen Gefühle, Emotionen, Gedanken kommen wieder hervor, auch ein "neu"- entflammter Hass ist nicht auszuschliessen, ich hoffe einfach dass die kommende Generation komplett mit diesem Thema abschliessen kann, aber irgendwo bezweifle ich das.

  6. #426
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    solange Hadzic noch nicht gefasst ist, sollte Serbien auf einen EU-Beitritt mal schön weiter hoffen
    Sag ich doch.
    Ausserdem muß vorher noch das Kosovo anerkannt werden.

  7. #427

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Ausserdem muß vorher noch das Kosovo anerkannt werden.
    Schön, dann pissen wir auf den EU-Beitritt

  8. #428
    chimpovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Schön, dann pissen wir auf den EU-Beitritt
    so gehts natürlich auch

  9. #429

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Ausserdem muß vorher noch das Kosovo anerkannt werden.
    ich sagte doch, das hast du nicht zu bestimmen

  10. #430
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Schön, dann pissen wir auf den EU-Beitritt
    Tadic wird alle Bedingungen erfüllen.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59