BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.433 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    die seite will bei mir nicht laden.
    Wart ein bisschen, ist überlastet

Mulinho
    Ich freue mich für alle Menschen, die unter ihm leiden mussten! Ein grosser Tag, möge es auch tatsächlich Mladic sein.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    geil jetzt kommen wirklich die knapp 50% der serbischen bevölkerung zum zuge welche immer noch nationalistisch veranlagt sind und gar kriegsverbrecher schützen bezw. nicht verurteilen.....
    naja das serbische volk denkt nunmal anderst...sie sehen nunmal eben viele propaganden...aber wäre so einer propaganda auch von DE oder FR zu erwarten? ich denke schon..

Gast829627
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Als Beispiel:

Und allgemein:

Ihr könnt doch nicht leugnen, dass es sowas gibt.

ja und jetzt du halbaffe??

ich bin traurig und entäuscht .....aber von tadic und der jetzigen regierung war nichts anderes zu erwarten......ohne general mladic wären die serben massanhaft abgeschlachtet worden im bosnienkrieg.,verbrechen wurde auf allen seiten begangen und alle sollten dafür gleich zahlen aber nichts desto trotz bin ich traurig ,entäuscht und wütend.,...von mir aus sperrt mich....wenn ich meine meinung net ehrlich vertreten kann wie es die kroaten können dann asta la fister..,ne...pozz live aus haag

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

ich bin traurig und entäuscht .....aber von tadic und der jetzigen regierung war nichts anderes zu erwarten......ohne general mladic wären die serben massanhaft abgeschlachtet worden im bosnienkrieg.,verbrechen wurde auf allen seiten begangen und alle sollten dafür gleich zahlen aber nichts desto trotz bin ich traurig ,entäuscht und wütend.,...von mir aus sperrt mich....wenn ich meine meinung net ehrlich vertreten kann wie es die kroaten können dann asta la fister..,ne...pozz live aus haag
    wenn es keinen ratko gegeben hätte, warum wär das passiert und wer hätt es vollbracht? warum so sicher über diesen ausgang?

Kingovic
    Macht weiter so dann kriegen wir Aggro Berlin Gold

Yunan
    Legija ist und bleibt einfach ein dummer Kackvogel, ein gehirnamputierter Affe.

Scheiß auf deine vertretene Meinung, du Stück Abschaum. Massenmörder zu verteidigen macht dich selbst zu einem.

Gast829627
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    wenn es keinen ratko gegeben hätte, warum wär das passiert und wer hätt es vollbracht? warum so sicher über diesen ausgang?

er war einer der besten generäle dies es zu dem zeitpunkt gab.....strategisch und taktisch unschlagbar das haben auch seine feinde über ihn gesagt und immer an forderster front.....die kriesgverbrechen die man ihm vorwirft sind der schwarze teil seiner geschichte 92-95.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Gesperrt wirst du garantiert nicht, ist ja deine Meinung. Aber ich glaube nicht dass es zu einem Massaker an uns Serben geworden wäre...

Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Legija ist und bleibt einfach ein dummer Kackvogel, ein gehirnamputierter Affe.

und du n falscher grieche.und dämlicher heuchler