BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.414 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich als Nicht-Serbe weinen??

    Ich find´s nur erbärmlich,wie die Serben sich verkaufen.
    Sehe ich genau so, ich liebe mein Land.. mehr als alles andere aber jeder blinde Jugo sollte aufstehen und sagen "Okay, in Jugoslawien hatte bratstvo i jedinstvo nicht geklappt, dann aber in unseren neuen Republiken"

  2. #452

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gesperrt wirst du garantiert nicht, ist ja deine Meinung. Aber ich glaube nicht dass es zu einem Massaker an uns Serben geworden wäre...
    Nö, ihr RS Serben würdet dann nur izbeglice in Srbija werden...

  3. #453

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Nö, ihr RS Serben würdet dann nur izbeglice in Srbija werden...
    Von den Bosniaken nicht, aber von den Ujos sicherlich....

  4. #454
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Von den Bosniaken nicht, aber von den Ujos sicherlich....
    Polako jarane. Pazi sta pricas. Jova genauso

  5. #455
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Denk aber serbien hat voher schon gewusst , wo er sich versteckt hält !


  6. #456
    Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du n falscher grieche.und dämlicher heuchler
    Heul dich woanders aus, Verbrecher.

  7. #457
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er war einer der besten generäle dies es zu dem zeitpunkt gab.....strategisch und taktisch unschlagbar das haben auch seine feinde über ihn gesagt und immer an forderster front.....die kriesgverbrechen die man ihm vorwirft sind der schwarze teil seiner geschichte 92-95.....
    du hast noch waffentechnisch vergessen........und als man ebenbürtig war, stand man kurz vor Banja Luka .....leider.....na ja...

  8. #458

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Polako jarane. Pazi sta pricas. Jova genauso
    Mislis ja nemogu srpski/hrvatski/bosanski, brate?

  9. #459
    Kingovic
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du hast noch waffentechnisch vergessen........und als man ebenbürtig war, stand man kurz vor Banja Luka .....leider.....na ja...
    Lieber kaputtes Bosnien als Massaker ... is so ...

  10. #460
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du hast noch waffentechnisch vergessen........und als man ebenbürtig war, stand man kurz vor Banja Luka .....leider.....na ja...

    blödsinn.......aber das wird immer euere propaganda bleiben und die nummer eins gute nacht geschichte damit es immer schön weitergegeben wird....die realität sah anders aus...wer die ganze welt bzw eu nato und usa hinter sich hat ist bestimmt nicht schlechter bewaffnet...

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59