BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.422 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du hast noch waffentechnisch vergessen........und als man ebenbürtig war, stand man kurz vor Banja Luka .....leider.....na ja...
    leider? was leider? hättet ihr jemals irgendwas in banja luka gemacht dann wüsst ich nicht was passiert wäre...

    und du metkovic verpiss dich du hund

  2. #462
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Mislis ja nemogu srpski/hrvatski/bosanski, brate?
    Ähm, nein

  3. #463
    Kingovic
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Ähm, nein
    sna on srpski pricat (oder war er es gar net?)

  4. #464
    Esseker
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    leider? was leider? hättet ihr jemals irgendwas in banja luka gemacht dann wüsst ich nicht was passiert wäre...

    und du metkovic verpiss dich du hund
    Man hätte Banja Luka eingenommen und die RS würde nie existieren.

  5. #465
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    sna on srpski pricat (oder war er es gar net?)
    Ich glaub das war ein anderer ^^

  6. #466
    chimpovic
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Lieber kaputtes Bosnien als Massaker ... is so ...
    wenn ich die Wahl hätte gehabt, weitere Massaker zu vermeiden und dem Krieg ein ende zu setzen oder Banja Luka einzunehmen und so die Serben wiet nach hinten zurückzudrängen, hätte ich die 1. Möglichkeit genommen.
    Lieber lebe ich unter serbischer Heffschaft, als noch weitere tausende Menschen sterben zu lassen.

  7. #467
    chimpovic
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    sna on srpski pricat (oder war er es gar net?)
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war ein anderer ^^
    das war SRB-Boy

  8. #468

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man hätte Banja Luka eingenommen und die RS würde nie existieren.
    Banja Luka eingenommen und wohin mit den Serben? Ach ja, so wie mit der Krajina, gutes Beispiel, vertreiben...

  9. #469

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man hätte Banja Luka eingenommen und die RS würde nie existieren.
    Kurze Frage, gebe es dann wirklich den Verbund ziwschen den Kroaten und den Bosniaken?

    Oder wäre ganz BiH "Bosniakisch" ^^?

    (Ist nur eine Frage)

  10. #470
    kenozoik
    strategisch? Haha, september 1991 in sibenik schon vergessen? Er sagte er werde einen kaffee an der sibeniker riva trinken... Popija je picku svoje matere kad je zaustavljen na mostu. Paar wochen später hat er mit seselj gesagt, die frauen aus zadar sollen sich bereit machen die serben kommen. Na kraju je jeba jeza i mozda opcija svojon materon kuckon koja ga je okotila nako ruznog, scene jedno prljavo!

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59