BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 539

Mladic gefasst !

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 12:29 Uhr · 538 Antworten · 22.393 Aufrufe

  1. #521
    kenozoik
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja das sind die realiäten einiger serben....

    vollgepumpt mit rechtferitungs-pillen.
    ja, wie in einer aufnahme von 1991 wo er auf ein zerstörtes haus im hinterland von zadar zeigt und sagt, dass all kroatischen häuser so aussehen werden...

    zum schutze der serben, wohlgemerkt als general der jna...

  2. #522

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wieso wird Mastakilla diese Cetnik-Schwuchtel nicht verwarnt, was labert der hier von serben schützen?
    Der hat Städte belagert, tausende Menschen umgebracht, vergewaltigt, gefoltert, was soll das?
    Ich rede von den Serben in Srebrenica du Spast, die umgebracht wurden und wo noch heute immer noch keiner dafür zur Verantwortung gezogen wurde, denn die gab es, und ihr Idioten glaubt es wahrscheinlich kaum, auch in diesem Krieg.

    Lest meinen Kommentar richtig bevor ihr mir irgendwelche Vorwürfe macht

  3. #523

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Er ist sogar der Meinung das die Deutschen aus der DDR in der DDR weiter leben wollten

    Mladic hat sogar auf Serben geschossen ...
    Ja, er hat sogar eine Atombombe abgeworfen mit eigenen Händen, stell dir das vor!!!!!

  4. #524
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wieso wird Mastakilla diese Cetnik-Schwuchtel nicht verwarnt, was labert der hier von serben schützen?
    Der hat Städte belagert, tausende Menschen umgebracht, vergewaltigt, gefoltert, was soll das?

    Mastakilla hat eher an Prävention gedacht. Angriff ist die beste Verteidigung

  5. #525
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ja, er hat sogar eine Atombombe abgeworfen mit eigenen Händen, stell dir das vor!!!!!


    ....

  6. #526
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Serben in Srebrenica du Spast, die umgebracht wurden und wo noch heute immer noch keiner dafür zur Verantwortung gezogen wurde
    Wie hat Mladic die denn verteidigt? In dem er 8000 unbewaffnete Männer und Jungen umbringt und ganze Städte belagert? Das Video von Josip Frank spricht für sich.

    Mladic hat garnichts verteidigt, er hat nur angegriffen, vernichtet und erobert, mehr nicht!

  7. #527
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    OFFIZIELL MLADIC WURDE GEFASST !!

    Der flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist angeblich in Serbien festgenommen worden. Das berichtet der serbische Rundfunksender B92.
    Mladic wird vom UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesucht. Er ist wegen Völkermordes, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Kriegs (1992-1995) angeklagt. Er soll auch für das Massaker in Srebrenica verantwortlich sein.


    Ratko Mladic angeblich in Serbien festgenommen



    EIN DANKE WÄRE NICHT SCHLECHT!
    Das sind mal gute Nachrichten. Jetzt kann dieser elendige Bastard
    zusammen mit seinem Kumpel Karadzic in den Haag auf Satan warten.

  8. #528

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    ....
    Not many serbians live there.....oder keine.........

  9. #529
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Serben in Srebrenica du Spast, die umgebracht wurden und wo noch heute immer noch keiner dafür zur Verantwortung gezogen wurde

    du bist eine kleine Cetnik Mistmade und nennst Mladic einen Beschützer ..


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keiner sagt was dagegen das Mladic da hin ist, um die serbische Bevölkerung zu schützen.

  10. #530
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ma odjebite, dieser Thread ist unerträglich.
    Wenn ihr über Gotovina diskutieren wollt, tut es im Gotovina-Thread. Wollt ihr über Srebrenica diskutieren, tut es dort und lasst diese grenzdebilen Ablenkungs-Relativierungsmanöver. Es ist GEIL, NUR GEIL, dass er gefasst wurde, uneingeschränkt GEIL, und jeder, der daran irgendwas schlechtes findet, kann sich gerne von mir seinen Kopf richten lassen. Per Nudelholz.

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Wann wird das Monstrum Mladic endlich gefasst?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:40
  4. Drogenhändler gefasst
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:59