BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Mladic oder Hadic festgenommen

Erstellt von Baksuz, 26.03.2009, 23:41 Uhr · 71 Antworten · 3.432 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Hmm ich kann's auch noch nicht so richtig glauben.
    Kenia klingt so abwägig das ich es einfach nicht glauben tu.
    Wobei es ein weiterer Schritt wäre um das kapitel Balkankrieg so langsam schließen zu können.

  2. #22
    pqrs
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Held wird seiner freiheit beraubt .... schade
    Dann kann er dich wohl nicht mehr anal penetrieren für ein paar Cent, ja das ist für dich wirklich schade.

  3. #23
    pqrs
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Hmm ich kann's auch noch nicht so richtig glauben.
    Kenia klingt so abwägig das ich es einfach nicht glauben tu.
    Wobei es ein weiterer Schritt wäre um das kapitel Balkankrieg so langsam schließen zu können.
    Öcalan hat sich auch in Kenia versteckt.

  4. #24
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Kenia festgenommen

    Gerüchte, dass es sich um Ratko Mladic handeln soll, konnten nicht bestätigt werden


    • Fahndungsplakat in Belgrad: Auf Ratko Mladic ist eine Million Euro ausgesetzt, auf Goran Hadzic 250.000.


    Mombasa - Ein vom UNO-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesuchter Mann ist am Donnerstag in Kenia festgenommen worden. Der Verdächtige werde befragt und müsse seine Fingerabdrücke abgeben, sagte ein Polizeisprecher in der kenianischen Küstenmetropole Mombasa. Zu Namen und Nationalität des Festgenommenen wollte der Polizeisprecher keine Angaben machen.
    Kenianische Medien berichten, 20 bewaffnete Polizisten hätten den Besitzer eines Tauchklubs festgenommen und in einem Fahrzeugkonvoi zu einer Polizeistion gebracht. Journalisten sollen daran gehindert worden sein, die Festnahme zu fotografieren.
    Zwei Männer auf der Fahndungsliste
    Auf der Fahndungsliste des UN-Tribunals in Den Haag stehen nur noch zwei Verdächtige: der ehemalige bosnisch-serbische Armeechef Ratko Mladic (67), der wegen Völkermords gesucht wird, und der frühere Serbenführer in Kroatien, Goran Hadzic (50), dem Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen werden. Laut Angaben des Kenia-Korrespondenten der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua ist der Verhaftete um die 65 Jahre alt.
    Beamte der internationalen Polizeiorganisation Interpol sollten bei der Untersuchung des Falls helfen, sagte der Polizeisprecher. In der Befragung habe der Mann angegeben, er sei ein internationaler Investor mit Interesse an der Hotelbranche. Die Angaben würden derzeit überprüft. Augenzeugen hatten ausgesagt, sie hätten in dem Mann einen Ausländer wiedererkannt, der seit Jahren eine Ferienanlage in Mombasa geleitet habe. (APA)

  5. #25
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Öcalan hat sich auch in Kenia versteckt.
    Stimmt
    An den Kollegen hab ich garnimmer gedacht,wie kommen die nur auf Kenia

  6. #26
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Nedaj boze da su uhapsili djenerala Mladica!

  7. #27
    pqrs
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Stimmt
    An den Kollegen hab ich garnimmer gedacht,wie kommen die nur auf Kenia
    Wahrscheinlich haben sie gedacht die Auslandsgeheimdienste kommen nie auf Kenia drauf.

  8. #28
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Nedaj boze da su uhapsili djenerala Mladica!
    daj boze da je morao cak svi afrikancima popusit kurac

  9. #29
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie gedacht die Auslandsgeheimdienste kommen nie auf Kenia drauf.

    Das ist ne gute Theorie
    Wobei es da in afrika weitaus entlegenere Winkel geben würde...

    Das wäre doch nett:St. Helena ? Wikipedia

  10. #30
    pqrs
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Theorie
    Wobei es da in afrika weitaus entlegenere Winkel geben würde...

    Das wäre doch nett:St. Helena ? Wikipedia
    Das ist aber eine Britische Hoheit, da würden sie schon, bevor sie Fuss fassen können, gefasst werden.

    @Andere:
    Jetzt könnt ihr Toleranten mal alles serbische auf Deutsch übersetzen, so das alle auch miteinander folgen können.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  2. Mladic und sein Richter: Völkermord oder Massenmord?
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:59
  3. Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44