BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Mladic oder Hadic festgenommen

Erstellt von Baksuz, 26.03.2009, 23:41 Uhr · 71 Antworten · 3.426 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich fürchte es ist eine Ente

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Ich fürchte es ist eine Ente


    wie jedesmal wenn einer von den haag zu besuch in belgrad ist.

  3. #33
    Avatar von Aleksa_cccc

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hier erste Bilder von Mladic aus Kenia

    nicht witzig !!!

  4. #34
    The Rock
    Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    nicht witzig !!!
    Warum soll das nicht witzig sein? Auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526

  6. #36
    Bloody
    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Kenia verhaftet


    In Kenia ist ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher festgenommen worden. Es handelt sich dabei aber weder - wie zuvor vermutet - um den einstigen Militärchef der bosnischen Serben, Ratko Mladic (67), noch um den früheren Chef der kroatischen Serben, Goran Hadzic (50). Medien hatten berichtet, dass der Verdächtigte in Kenia befragt werde und ihm auch Fingerabdrücke genommen würden.

    Eine Sprecherin des UNO-Tribunals wollte die Festnahme gegenüber dem serbischen staatlichen TV-Sender RTS nicht kommentieren. Von den Haager Angeklagten sind nur noch Mladic und Hadzic flüchtig. Nach der vorjährigen Festnahme des ehemaligen Präsidenten der Republika Srpska, Radovan Karadzic, berichteten Belgrader Medien, dass es Probleme bei der Fahndung nach Mladic auch deswegen geben dürfte, weil die serbische Polizei nicht über seine Fingerabdrücke verfüge.
    Mladic war im Sommer 1995 des Genozids und anderer Kriegsverbrechen angeklagt worden. Er lebte nach dem dreijährigen Bosnien-Krieg (1992-1995) noch jahrelang in Belgrad und war erst 2003 untergetaucht. Die Anklage gegen Hadzic, der nach dem Ende des Kroatien-Krieges in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad lebte, wurde im Juni 2004 erhoben. Er war wenige Stunden vor der Festnahme untergetaucht.


    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher in Kenia verhaftet « DiePresse.com

  7. #37
    Dadi
    Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    nicht witzig !!!

    Doch das war witzig
    Zisch ab, und mach die Jugo-Flagge weg!!

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Glaube nicht dass es einer der Beiden war.

  9. #39
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Es handelt sich um einen Kroaten, der seit 98 in Kenia lebt.

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Kroaten, der seit 98 in Kenia lebt.
    goran hadzic also

Ähnliche Themen

  1. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  2. Mladic und sein Richter: Völkermord oder Massenmord?
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:59
  3. Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44