BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Mladic oder Hadic festgenommen

Erstellt von Baksuz, 26.03.2009, 23:41 Uhr · 71 Antworten · 3.428 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein general seines formats und können kann sich auf den zahlreichen schlachtfeldern der erde tummeln ohne der gefahr ausgesetzt zu sein geschnappt zu werden.....


    bei den krisenregionen die zur zeit auf unsere erde brennen ist es keine kunst einen unterschlupf zu finden für einen soldaten vorallem nicht für einen general......
    so ein general würde höchstens bei den nazis anheuern können, oder bei irgendwelchen völkermördern in darfur.

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    hmmm kann ich irgendwie gar nicht glauben :S

    abwarten und tee trinken... aber wens wirklich maldic sein sollte dann ist der scheiß ja mal endlich vom tisch und die eu hat kein druck mittel mehr oder doch?
    Kein Druckmittel? Kosovo-Anerkennung? Mehr Rechte für die autonomen Provinzen? Die EU wird immer wieder was aus dem Hut zaubern.

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwo mitten in Belgrad und wird von den serbischen Behörden beschützt.
    Scheinbar kennst du die Begebenheiten Mladics. Wieso erzählst du das nicht den zuständigen Behörden und holst dir das Kopfgeld ab?

  4. #64

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die nachricht ist noch etwas früh für den 1.april

  5. #65
    Emir
    Wenn die die gefangen haben, dann feier ich ^^

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Erst hieß es Mladic oder Hadzic... dann "ein anderer"... kurz danach "es werden nur noch die zwei gesucht"...
    ja wie nun!?

  7. #67
    Lopov
    Was ist jetzt?

  8. #68
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt?
    Das hier:

    Nairobi (AP) Die kenianische Polizei hat einen Wassersport-Lehrer irrtümlicherweise als mutmaßlichen jugoslawischen Kriegsverbrecher festgenommen. Igor M. sei nicht der gesuchte frühere bosnisch-serbische General Ratko Mladic, erklärten Interpol und das Jugoslawien-Tribunal in Den Haag am Freitag. Die kenianische Polizei hatte den Mann am Donnerstag nach einem Hinweis in einem Luxushotel nahe der Küstenstadt Mombasa festgenommen.
    Ganzer Text

    Schade !

  9. #69
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    eine politesse in deutschland ist besser ausgebildet als alle spezialeinheiten der kenianischen polizei, was soll man da schon erwarten...

  10. #70

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Vielleicht läuft das Tourismus-Geschäft nicht so dolle und sie wollten mal wieder in aller Munde sein. :icon_smile:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  2. Mladic und sein Richter: Völkermord oder Massenmord?
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:59
  3. Entweder Mladic im Haag oder Rücktritt
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:44