BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden

Erstellt von danijel.danilovic, 26.05.2009, 12:26 Uhr · 92 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Du hast sie ja nicht mehr alle oder?

    Ich sagte in deinem Beispiel mir dem Polizisten, stellt dies einen Tatbestand dar, wie ich ihn dann äußerte - Naser Oric ist nicht verurteilt worden und das haben unabhängige Richter (ein Begriff, der die wie man sieht nicht geläufig ist) gefällt.
    Und nein, ich sage Naser Oric ist im Sinne der gegen ihn erhobenen Anklagen als nicht schuldig gesprochen - und das auch in der Revision.

    Er ist zzt. jedoch in Sarajevo wegen illegalem Waffenbesitzes inhaftiert und wartet auf die Anklage.
    Unabhängige Richter???? Alter gehts noch??? Wie behindert kann man nur sein!?
    Du verlangst Gerechtigkeit, aber den Mörder Tausender Unschuldiger lässt du laufen. Du bist echt krank. Was würdest du machen wenn ein unabhängiger Richter Karadzic frei spricht? Gehst du dann auch zu seiner"FREE RADOVAN-PARTY"???
    Weil er wäre dann ja unschuldig.....

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  3. #93
    Emir
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Ich mein wen Mladic ausgeliefert wird nach drei wochen wird es keinem mehr intersieren... ist doch der gleiche scheiß wie beim karadzic...

    Vorgestern "Karadzic soll freigesprochen werden"... ^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  2. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 13:47
  4. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21