BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden

Erstellt von danijel.danilovic, 26.05.2009, 12:26 Uhr · 92 Antworten · 6.341 Aufrufe

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ich versteh es auch noch nicht was du uns mitteilen willst
    Ich will damit sagen das die meisten frischlinge faken sind, bsp gibts genug, und der ist auch einer!

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen das die meisten frischlinge faken sind, bsp gibts genug, und der ist auch einer!
    Wieso bin ich ein Fake? Hier herrscht wirklich eine recht paranoide Stimmung. Im Balkanforum war ich nie registriert. Einige kennen meinen Callsign aus dem Serbien-Forum, dort hab ich ab und zu mal was geschrieben, bin dann gegangen als alle angefangen haben zu hetzen. Wie ich sehe ist es hier nicht viel besser, doch ich möchte meine Zeit hier investieren und über politische Themen diskutieren. Du magst mich für ein "Fake" halten, doch bitte ich dich nicht mehr den Beitragsverlauf im Thread zu stören, mit deinen offtopic Anschuldigungen.

Gruß!

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Etwas Paranoid bist du wohl

@Nosferatu...laß dich nicht beirren,nicht alle sind so hier

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du kotzt mich einfach nur an....

Ja scheiße wenn die Wahrheit wehtut ..ahahahahaha

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Du kotzt mich einfach nur an....
    karadzic, mladic jünger, bla bla.....
    wer was ist, ist doch ansichtssache....
    Würdest du die Türkischen Besatzer als Helden?
    ist zwar off topic....
    aber naja....

@Topic... wir weder ja sehen, was die serbische Regierung macht oder nicht

Von welche türkischen Besatzern faselst Du?
    Seit 1878 gibt es in BiH keine - stattdessen kamen österreichische, danach SHS-Getreue um von NDH-Besatzern abgelöst zu werden, Italiener und Deutsche Wehrmacht - seit 1945 war BiH als SR-BiH Teil von YU 2.0 - und schnell kam nach der Unabhängigleit die VRS ... also Du ewiggestriger im osmanischen Perioden verhafterer ... was willste?

.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja der einzige wahre Milosevic und Seselj Freund hier sein nachdem du dich ja immer streng an das so unabhängige den Haag hälst

Was willst Du nun?
    Dein Kommentar ist als nichts anderes zu werten als wie die deiner Vorredner - wenn irgendwie etwas zur Sprache kommt, was irgendwie geartet gegen serbisches geht, hackt ihr drauflos und verlasst das Niveau der normalen Rede.

Steck dir deinen Milo und Seselj sonstwohin wenn die beiden dir so imponieren.

Es sind eure Führer gewesen und eure Politiker - und damit müsst ihr leben.

Wenn die Den Haag nicht passt, Du es nicht anerkennen möchtes - was auch immer - dein Pech!

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Die anderen sind ja auch zum grössten Teil Diaspora Rambos und haben den Krieg in den Windeln "erlebt" !
    Da ich aber der etwas älteren Generation angehöre und das Pech hatte in dem Krieg involviert zu sein - ist mir das egal ob ich mich dadurch beliebt oder unbeliebt mache !

Absolut richtig - und für den geneigten Leser noch folgendes:

Ludjak gehort als Diskussionsparter zu den wenigen Menschen in Internetforen, mit dem man reden, diskutieren und auch streiten kann.

Warum?
    Weil er ein Mann mit Anstand ist und niemandm nach dem Mund redet.

Nehmt ihr Rottenbrandredner euch dies mal zu Beispiel.

Bloody
    Mhm...

Aha....

Bin schon gespannt !

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Was willst Du nun?
    Dein Kommentar ist als nichts anderes zu werten als wie die deiner Vorredner - wenn irgendwie etwas zur Sprache kommt, was irgendwie geartet gegen serbisches geht, hackt ihr drauflos und verlasst das Niveau der normalen Rede.

Steck dir deinen Milo und Seselj sonstwohin wenn die beiden dir so imponieren.

Es sind eure Führer gewesen und eure Politiker - und damit müsst ihr leben.

Wenn die Den Haag nicht passt, Du es nicht anerkennen möchtes - was auch immer - dein Pech!
    Genau wie es bosniakische Muftis und Begs waren, die mehrere hunderte Jahre in Bosnien gemeinsam mit den Türken ihren Terror verbreiteten.

Es sind die Führer und Oberhäupter der Bosniaken gewesen, aber -

müssen die Bosniaken von Heute noch mit diesen Taten leben?

Komischerweise nicht,

also Fresse, wenn du anderen vorschreibst, für was sie schuld zu tragen haben und für was nicht

Wann ich mich zu etwas äußere oder nicht, überlasse bitteschön mir - diese Freiheit habe ich mir vor langer Zeit angewöhnt und denke nicht daran etwas zu ändern - einer nationalistischen und hetzerischen Sackratte wie dir, tu ich diesen Gefallen schon mal gar nicht - das als erstes.

Deine jämmerlichen Stammeleien über irgendwelche Ereignisse der vor-vorigen Jahrhunderts anzubringen ist doch schlichtweg ein dümmlicher Ausdruck deiner Hilflosigkeit - wie üblich, bei dem was Du hier an Senf von dir zu geben pflegst.

Und ja, ich nehme mir das Recht heraus heute lebende Menschen mit dem zu konfrontieren, hinter was sie stehen und es so zum Ausdruck bringen.

Karadzic und Mladic Verteidiger und Anhänger sind das letzte an widerlichem Geschmeiß - und Du Pseudokommunist kannst mich gepflegt am Arsche lecken, denn es ist nicht mehr die Zeit der partija, die mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe - das habe ich abgeschüttelt.

Und dein Pech, dass Du mit deinen chauvinistischen Geist und deiner nationalistischen Lebenseinstellung dem nichts entgegensetzen kannst und wirst.

Zivjela Bosna i Hercegovina

.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte