BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden

Erstellt von danijel.danilovic, 26.05.2009, 12:26 Uhr · 92 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wann ich mich zu etwas äußere oder nicht, überlasse bitteschön mir - diese Freiheit habe ich mir vor langer Zeit angewöhnt und denke nicht daran etwas zu ändern - einer nationalistischen und hetzerischen Sackratte wie dir, tu ich diesen Gefallen schon mal gar nicht - das als erstes.

    Deine jämmerlichen Stammeleien über irgendwelche Ereignisse der vor-vorigen Jahrhunderts anzubringen ist doch schlichtweg ein dümmlicher Ausdruck deiner Hilflosigkeit - wie üblich, bei dem was Du hier an Senf von dir zu geben pflegst.

    Und ja, ich nehme mir das Recht heraus heute lebende Menschen mit dem zu konfrontieren, hinter was sie stehen und es so zum Ausdruck bringen.

    Karadzic und Mladic Verteidiger und Anhänger sind das letzte an widerlichem Geschmeiß - und Du Pseudokommunist kannst mich gepflegt am Arsche lecken, denn es ist nicht mehr die Zeit der partija, die mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe - das habe ich abgeschüttelt.

    Und dein Pech, dass Du mit deinen chauvinistischen Geist und deiner nationalistischen Lebenseinstellung dem nichts entgegensetzen kannst und wirst.

    Zivjela Bosna i Hercegovina




    .
    Kein Wort zum Thema, aber hautpsache irgendetwas runtergerattert und die "partija" erwähnt (Von Propheten auf fliegenden Pferden und brennenden sprechenden Büschen nimmst du aber anscheinend gerne Befehle an, ziemlich merkwürdig für einen Menschen, der so Befehlsverweigernd ist)

    Respektlosigkeit und fehlendes Interesse zu diesem Thema sind genau der Grund, warum viele Serben in Bosnien einfach kein Verlangen haben in einem gemeinsamen Staat zu leben und zurecht, denn solange in Sarajewo Plakate mit der Aufschrift "600 godina Islama u Bosni" hängen und von Ceric Sätze wie "Unsere Brüder die Türken" kommen, würde ich als RS Serbe auch den hier machen

    Es geht dir am Arsch vorbei, was vor nicht länger als 100 Jahren noch da war?
    Werden wir in 50 Jahren auch sagen "Jaja der Holocaust, war ja irgendwo in der tiefsten Vergangenheit?"

    Klar, warum unnötige Flecken auf der weisen Weste, wenn man einfach sagen kann, dass es irgendwo in der Vergangenheit war und von daher keine Relevanz hat

    Aber im Hintergrund wird weiterhin posaunt

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Es sind eure Führer gewesen und eure Politiker - und damit müsst ihr leben.




  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Und abermals ein ganz zusammenhangsloses Runtergetippe deinerseits.

    Das Thema hier sind gesuchte Mutmaßliche Kriegsverbrecher - und im Verlauf wurde ein angeklagter Kriegsverbrecher mit in die Diskussion genommen - und Du scharwenzelst dann daher mit unbelegten und nicht näher benannten, angeblichen Ereignissen des vor-vor Jahrhunderts (!) - Du betreibst wie üblich deine Didaktik von Ablenkung und dümmlichen Zwischenrufen und mit der bringst Du mich lediglich zum gähnen.

    Versuchs doch mal auf eine intelligente Weise zu einem Thema etwas beizutragen - hier geht’s wie gesagt um diejenigen, die Menschen unsägliches Leid zugefügt haben - und das in der jüngsten Geschichte und nicht annodünnemals - und sie laufen zT. noch frei herum und entziehen sich wie die feigsten Waschweiber ihrer Verantwortung.

    Du und weitere Nationalchauvinisten habt eure Kommentare wie gehabt dazu abgegeben - ich kann nur sagen ihr seid ebenso verachtenswertes und feiges Geschmeiß wie Mladic und Co, die ihr wie ja offensichtlich ist, so verehrt.

    Und bevor Du und Konsorten euch anmaßt etwas über weiße Westen zu lamentieren - schaut doch eure eigenen an.

    Du als Kind eventuell nicht durch Taten zu der Zeit - aber definitiv durch Sympathisierung und Äußerungen wie sie zu lesen sind.
    Und ja: ich Zeige mit dem Finger auf Faschistengesockse wie dich, solange Du dich so äußerst, wie Du es bisher tust.

    by the way:

    Eröffne einen sachlichen (!) Thread zur Geschichte im 19. Jahrhundert und dann können wir uns sehr gerne darüber unterhalten - und glaub mir, auch Da wirst Du mir nicht das Wasser reichen können - aber es ist mir nicht daran gelegen mich mit jemanden hier zu messen, Kind.

    Und zu deinem vorwurfsvollen Bildchen welches Du gepostet hast - nein, ich vergesse nicht - und ja, ich kann vergeben - aber nur solchen, die ihre Schuld eingesehen und bereut haben.

    Aber das ist etwas, was Du nicht zu verstehen im Stande bist, nichtwahr?




    .

  3. #63

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Hoffentlich werden sie nie geschnappt.

  4. #64
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden sie nie geschnappt.
    Und ich hoffe immer noch einen gescheiten Beitrag von dir zu lesen Landsmann !

  5. #65

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Auch wenn das nun mit dem Topic hier nichts zutun hat und ins off geht:

    Wurde er angeklagt?
    Wurde er verhaftet und überstellt?
    Gab es einen Prozess?
    Gab es ein Urteil?

    ich denke diese Fragen kannst Du alle beantworten, oder?


    .
    Die Schurkenstaaten beschützen ihn doch. Klar bekommt dieser Verbrecher keine Anklage. Naser Oric hat genausoviel Blut an den Händen kleben wie Mladic und Karadzic zusammen.

  6. #66
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    man man man was hier weider los ! alle gegen den armen corvus solln sie gefasst werden und auch mal bosnjaken verurteilt werden ! eben als zeichen das nicht nur nichtmuslime in haag verurteilt werden dann ist doch alles klar!

  7. #67
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden sie nie geschnappt.

    Sind die etwa unschuldig?

  8. #68

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Es gibt keine Beweise gegen Mladic. Also

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe immer noch einen gescheiten Beitrag von dir zu lesen Landsmann !
    Darauf ist wohl lange zu warten - es ist schon erstaunlich was er und Konsorten seiner Denkweise als Helden ansehen und verehren - wie erbärmlich muß jemand sein um Schächter und Kindermörder zu verehren...

  10. #70

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Die Schurkenstaaten beschützen ihn doch. Klar bekommt dieser Verbrecher keine Anklage. Naser Oric hat genausoviel Blut an den Händen kleben wie Mladic und Karadzic zusammen.

    Grundgütiger bist Du lächerlich...

    Angeklagt, gerichtet und entlassen - nicht schuldig - leb damit.


    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Beweise gegen Mladic. Also
    Na dann kanner doch ein Mann sein und ruhigen gewissens nach den Haag fahren, oder?


    .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  2. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 13:47
  4. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21