BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden

Erstellt von danijel.danilovic, 26.05.2009, 12:26 Uhr · 92 Antworten · 6.336 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Im Den Haag sitzen von 190 Häftlingen 175 Serben

    KOMISCH KOMISCH. Alle Serben sind verbrecher aber bloß keine Bosnier un Kroaten

    An so einer Anzahl ist nichts komisch - es ist eine menschliche Tragödie.

    Zudem ist es eben ein Gradmesser für die schiere Menge der widerlichen Taten die begangen wurden und ein Spiegel dessen, wer wieviel Verantwortung trägt.

    .

  2. #82

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Ach beide sind für dich Mörder.
    Wieso ist denn Naser Oric (vom Westen wird er gedeckt und wurde von ihnen ausgebildet) keiner???
    Du hast sie ja nicht mehr alle oder?

    Ich sagte in deinem Beispiel mir dem Polizisten, stellt dies einen Tatbestand dar, wie ich ihn dann äußerte - Naser Oric ist nicht verurteilt worden und das haben unabhängige Richter (ein Begriff, der die wie man sieht nicht geläufig ist) gefällt.
    Und nein, ich sage Naser Oric ist im Sinne der gegen ihn erhobenen Anklagen als nicht schuldig gesprochen - und das auch in der Revision.

    Er ist zzt. jedoch in Sarajevo wegen illegalem Waffenbesitzes inhaftiert und wartet auf die Anklage.

  3. #83
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Naser Oric hin oder her am skandalösten finde ich den fall von Ramush Haradinaj
    der mal eben alle zeugen die gegen ihn vor haag ausagen wollten umlegen lassen hat ! und haag spricht soeinen frei als ich das gelesen habe war für mich klar das haag eigentlich ein nichts ist, bzw das sie schwach sind gegen offensichtliche kriegsverbrecher sowie eiskalte möder hart vorzugehen sprechen die soeinen frei !

    hier steht alles zu dem ungalublichen fall:
    Ramush Haradinaj ? Wikipedia

  4. #84

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ne im ernst weiss ich nicht von ! wer denn ?
    Ach?
    Keine Ahnung haben, aber herumtrompeten, man solle dies und jenes und Bosniaken und so weiter ...?

    Cool

    lach*

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Nun, sei's wie es ist - es geht doch darum dass es gesuchte mutmaßliche Kriegsverbrecher gibt - ich erinnere mal eben wieder an den Titel dieses threads - und die haben zu ihren Taten zu stehen - wenn ihre Schuld vor Gericht bewiesen wird.
    Es ist für jedes Volk eine Schande, wenn unter Ihnen solche Leute sind, die sich nicht wie ein Mann dazu bekennen.

  6. #86

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Ach Quatsch der Ramush hat doch bestimmt auch noch nie ne Pistole in der Hand gehalten. Sowas würde Corvus auch glauben

  7. #87
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ja ich hab mich mal auf der seite von icty durchgeklickt und nirgends nen bosniakischen namen gesehen !!

  8. #88

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja ich hab mich mal auf der seite von icty durchgeklickt und nirgends nen bosniakischen namen gesehen !!
    na dann such mal weiter - wer suchet, der findet

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch der Ramush hat doch bestimmt auch noch nie ne Pistole in der Hand gehalten. Sowas würde Corvus auch glauben
    Mit eurer Serbien-Kosovo Angelegenheit kenne ich mich nun wirklich nicht gut aus - ich als Bosnier habe eben Anderes, was in meinem Fokus ist.

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Mit eurer Serbien-Kosovo Angelegenheit kenne ich mich nun wirklich nicht gut aus - ich als Bosnier habe eben Anderes, was in meinem Fokus ist.

    schon wieder er

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  2. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 13:47
  4. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21