BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mladic und Karadzic genießen die Protektion der Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.07.2005, 11:21 Uhr · 14 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von magneto
    Ok zugegeben , die Unschuldsvermutung sollte für alle gelten.
    Dennoch führt an der Vergangenheitsbewältigung kein Weg vorbei.
    Das gilt aber auch für alle anderen Kriegsparteien....
    Und leider sehe ich in keinem Land diesbezüglich irgendwelche Aktivitäten.
    Richtig, ist eine Frage der Objektivität... solange nur spekuliert wird wer, was, wann getan hat wird es immer für den einen ein Heroj, und für den anderen ein Kriegsverbrecher sein!

  2. #12

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Aber jetzt mal ganz realistisch wenn bei den Kroaten ein Kroate als Kreigsverbrecher verurteilt, wird er mit Sicherheit nicht alsKriegsverbrecher angesehen werden, sondern als eine Art Volksheld.
    Ähnlich finde ich sollten wir Serben dieses tun. Ich meine wenn du wirklich danach gehst, dann müsste man auf beiden Seiten 90% der Bevölkerung als Kriegsverbrecher verurteilen, rei auf ihre Ideologie bezogen

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Obrenovic du bist ein verdammter Idiot eure scheiss RS habt ihr durch töten bekommen popisam se na vase Heroje

  4. #14
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Aber jetzt mal ganz realistisch wenn bei den Kroaten ein Kroate als Kreigsverbrecher verurteilt, wird er mit Sicherheit nicht alsKriegsverbrecher angesehen werden, sondern als eine Art Volksheld.
    Ähnlich finde ich sollten wir Serben dieses tun. Ich meine wenn du wirklich danach gehst, dann müsste man auf beiden Seiten 90% der Bevölkerung als Kriegsverbrecher verurteilen, rei auf ihre Ideologie bezogen
    Mann soll nicht von sich auf andere schliessen. Und realistisch ist dein Post in keinster Weise. Was soll diese Aussage. --> Aber jetzt mal ganz realistisch wenn bei den Kroaten ein Kroate als Kreigsverbrecher verurteilt, wird er mit Sicherheit nicht alsKriegsverbrecher angesehen werden, sondern als eine Art Volksheld. <--- ich bezweifle das du weisst was wie Mehrheit der Kroaten denkt ebsowenig wie ich das weiss.

  5. #15
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Aber jetzt mal ganz realistisch wenn bei den Kroaten ein Kroate als Kreigsverbrecher verurteilt, wird er mit Sicherheit nicht alsKriegsverbrecher angesehen werden, sondern als eine Art Volksheld.
    Ähnlich finde ich sollten wir Serben dieses tun. Ich meine wenn du wirklich danach gehst, dann müsste man auf beiden Seiten 90% der Bevölkerung als Kriegsverbrecher verurteilen, rei auf ihre Ideologie bezogen

    Das sicher! Daher ist die Idee eines internationalen Tribunals eh nicht so schlecht... Nur da aber - gleiches Recht für alle...
    Und zu den 90% - das Hemd ist immer näher als die Jacke => meine Kriegsverbrecher sind mir natürlich lieber als deren Kriegsverbrecher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  3. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  5. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16