BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Mladic kopfgeld verzehntfacht (10 Millionen)

Erstellt von Grobar, 28.10.2010, 20:04 Uhr · 77 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Mladic kopfgeld verzehntfacht (10 Millionen)

    0
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    10
    Die Belohnung für die Ergreifung des mutmaßlichen Kriegsverbrechers Ratko Mladic ist von einer auf zehn Millionen Euro erhöht worden. Das gab die serbische Regierung am Donnerstag bekannt. Außerdem wurde die Belohnungen für die Ergreifung des kroatisch-serbischen Rebellenführers Goran Hadzic auf eine Million Euro vervierfacht
    Serbien: Kopfgeld für Mladics Ergreifung verzehnfacht | RP ONLINE

  2. #2
    Chavo
    Plus 5 mio. dollar von den Amis.

  3. #3
    Cvrcak
    Fuer zehn Millionen wuerde ich ihn sofort verraten

  4. #4
    Beogradjanin
    Daj da nadjemo pseto jedno....


    Die 15 Millionen sollten den Opfern in voller Höhe übergeben werden....

  5. #5
    Chavo
    Ich glaube mladic ist nach bin laden der meistgesuchteste Mann der Welt.

  6. #6

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Würde der Westen das Kopfgeld noch mal verdoppeln oder verdreifachen,wäre er sicherlich "leichter" zu fangen. Glauben die tatsächlich,dass seine engen Anhänger für diese Summer verraten,die haebn doch selber genug Geld

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Fuer zehn Millionen wuerde ich ihn sofort verraten
    Ich würde ihn auch für nichts verraten.

    Der grösste Lohn ist wenn der Penner seine gerechte Strafe erhält.

  8. #8
    Chavo
    Ihm soll das gleiche angetan werden wie den Opfern in Srebrenica

  9. #9
    Emir
    Erst kriegst du ein Danke, weil du einer von wenigen Usern bist, die lesen können und die Startseite net schrotten

    28.10.2010. u 13:20
    Srbija


    Nagrada za informaciju koja bi mogla da dovede do hapšenja haškog bjegunca Ratka Mladića danas će, odlukom Vlade Srbije, biti povećana sa milion na deset miliona eura, objavio je "Blic" na svojoj veb stranici.

    Prva nagrada od milion eura za informaciju koja će dovesti do lociranja i hapšenja Mladića raspisana je u oktobru 2007. godine.
    Odluku o raspisivanju nagrade donio je Savjet za nacionalnu bezbjednost Srbije, na prijedlog srpskog Akcionog tima za okončanje saradnje sa Haškim tribunalom.
    Nagradu isplaćuje država Srbija, a informacije se dostavljaju MUP-u Srbije.
    Za Mladićem je nagradu od pet miliona dolara raspisao i američki Stejt department.


    LJILJAN.BA


    Das haben die letztes Jahr als Thema gehabt. Die habe neue Videos bekommen, wo der chillt, feiert, usw.

    Mit Kommentaren von Komsic.

    Natürlich hat das Dodik blokieren lassen im TV warum auch immer....


    Die sollten den endlich mal ausliefern damit wenigstens die Opfer ein bisschen Hoffnung auf Gerechtigkeit bekommen und die Völker sich endlich näher kommen können ...

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    und woher nimmt Serbien jetzt das Geld?
    Soll man jetzt 10 Millionen für dieses Schwein zahlen.

    Lieber Spezialbeamte losschicken die ihn suchen

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld aus Teheran
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:37
  2. Kopfgeld ausgesetzt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:39
  4. Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:33