BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Mladic kopfgeld verzehntfacht (10 Millionen)

Erstellt von Grobar, 28.10.2010, 20:04 Uhr · 77 Antworten · 5.387 Aufrufe

  1. #11
    Gott
    Die sollten lieber Dog "The Bounty Hunter" anheueren und die Sache wäre erledigt...

  2. #12
    TurkishRevenger
    Lebt der überhaupt noch?

  3. #13
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Mladic sitz grad mit Seselj in seinem Haus am See und singen ein Gusle-Lied für Radovan.

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    er hat sich unter meinem bett versteckt.

  5. #15

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber Dog "The Bounty Hunter" anheueren und die Sache wäre erledigt...
    Naja, übergroße Pfefferspray Dosen werden nicht unbedingt helfen.

  6. #16
    Chavo
    Ich will Mladic Arsch über meinem Kamin hängen sehen.

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Das lustige ist, dass sein Kopf gar nichts wert ist

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Erst kriegst du ein Danke, weil du einer von wenigen Usern bist, die lesen können und die Startseite net schrotten
    Konnte mich nicht erinnern das irgendwer(ivo oder sonstwer) die 10 Zeilen Regel eingestampft hat.
    Ich war aber trotzdem total verunsichert als ich die 0,1,2, usw...gemacht hab...


    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das Dodik blokieren lassen im TV warum auch immer....
    Jeder macht was er am besten kann. Milorad Blockiert eben. Ich mag den trotzdem denn er ist nicht gegen BiH auch wenn er das ueberzeugend vorgibt.


    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die sollten den endlich mal ausliefern damit wenigstens die Opfer ein bisschen Hoffnung auf Gerechtigkeit bekommen
    Es bringt den Opfern zwar nicht wirklich etwas denn was passiert ist, ist passiert aber irgendwie wuerde es mich freuen wenn
    sie etwas jubeln koennten ueber seine Festnahme.


    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    und die Völker sich endlich näher kommen können ...
    Die Voelker duerfen ihre Absichten sich gegenseitig naeher zu kommen nicht von Mladic und andern Spastis abhaengig machen.
    Vielmehr muss man das gegenseitige naeherkommen komplett unabhaengig von diesen Personen machen.
    Wenn wir die Person Mladic brauchen(aus welchem Grund auch immer) um
    uns irgendwann mal besser zu verstehen dann koennen wir es auch lassen.
    Leute wie Mladic duerfen weder direkt noch indirekt durch ihre Person fuer
    irgendetwas "benoetigt" werden.

  9. #19
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und woher nimmt Serbien jetzt das Geld?
    Soll man jetzt 10 Millionen für dieses Schwein zahlen.

    Lieber Spezialbeamte losschicken die ihn suchen
    da geb ich dir Recht,
    Serbien und Bosnien (da es von Mladic betroffen war) sollten zusammen koorperieren und Ihre Spezialeinheiten schicken, um diesen Hurensohn (sry wenni ich das hier so sage) schnappen, statt einem seiner Bande das Geld geben (weil die es bloß wissen)

  10. #20
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wenn er gefasst wird, wird Frankfurt brennen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld aus Teheran
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:37
  2. Kopfgeld ausgesetzt
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 00:39
  4. Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:33