BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.06.2005, 19:02 Uhr · 26 Antworten · 1.487 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Naja,Hauptsache die sind sich jetzt mit Serbien einig und die Amis müssen uns zahlen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    mladic ist kein serbischer staatsbürger
    Quelle? Er ist solange serbischer Staatsbürger bis das gegenteil bewiesen wurde![/quote]

Ich habe weder seinen pass da, noch habe ich die Datenbank für Mladic, Ratko aus dem Einwohnerverzeichniss.

Ich bezweifle Sehr stark das er Serbischer Staatsbrüger ist.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    MUHAHAH...von wegen Mladic hat keine Serbische Staatsbürgerschaft.
    "Der frührer Serbengeneral Ratko Mladic wird seit Jahren vom UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gesucht. Seine bisher nicht erfolgte Auslieferung gilt als eines der Haupthindernisse auf dem Weg Serbiens in die EU"

Da sieht man wieder das Arschgesichter keine ahnung haben.
    Quelle? Er ist solange serbischer Staatsbürger bis das gegenteil bewiesen wurde!
    Soweit ich weiß ist die Republika Srpska noch nicht Bestandteil Serbiens, oder täusche ich mich? Drei Mal darfst du raten welchen Pass Mladic wohl haben könnte!
    Oink ,Oink ,die Olle kriegt kein Froind ,Froind!Stell dich halt dumm!
    Wer sich grad dumm stellt steht doch ausser frage.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    "Der frührer Serbengeneral Ratko Mladic wird seit Jahren vom UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gesucht. Seine bisher nicht erfolgte Auslieferung gilt als eines der Haupthindernisse auf dem Weg Serbiens in die EU"

Quelle? Er ist solange serbischer Staatsbürger bis das gegenteil bewiesen wurde!
    Soweit ich weiß ist die Republika Srpska noch nicht Bestandteil Serbiens, oder täusche ich mich? Drei Mal darfst du raten welchen Pass Mladic wohl haben könnte!
    Versuch nicht deine Dummheit zu überspielen indem du mich als blöd darstellen willst. Majmune. Ist schon peinlich wenn man überall seinen Senf abgeben muss, aber nicht einen blaßen Schimmer vom Thema hat.
    WAS ZUM TEUFEL IST DARAN UNVORTSTELLBAR,ER HABE DIE SERB. STAATSBÜRGERSCHAFT????????????
    es ist nicht unvorstellbar, aber er hat sie ganz klar nicht. Wir denken uns das nicht aus, er hat sie ganz einfach nicht.

GEgenfrage: Wieso sllte er die Serbische Staatsbürgerschaft haben? War er je Serbischer Staatsbürger? Genausogut kann er die Kroatische oder Ukrainische haben.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von yellena

Versuch nicht deine Dummheit zu überspielen indem du mich als blöd darstellen willst. Majmune. Ist schon peinlich wenn man überall seinen Senf abgeben muss, aber nicht einen blaßen Schimmer vom Thema hat.
    WAS ZUM TEUFEL IST DARAN UNVORTSTELLBAR,ER HABE DIE SERB. STAATSBÜRGERSCHAFT????????????
    es ist nicht unvorstellbar, aber er hat sie ganz klar nicht. Wir denken uns das nicht aus, er hat sie ganz einfach nicht.

GEgenfrage: Wieso sllte er die Serbische Staatsbürgerschaft haben? War er je Serbischer Staatsbürger? Genausogut kann er die Kroatische oder Ukrainische haben.
    Er könnte genau so gut mit deiner Mutter geschlafen haben .......

Weil er Serbe ist! Und er sich wahrscheinlich in SiCG aufhält!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen

Nicht jede Mutter hat den selben beruf wie deine Mutter

Es gibt bisher keinen Beweis das er die Serbische Staatsbürgerschaft hat. Und die bekommt man auch nicht bei der einriese nach Serbien angeboten, dazu muss man bedingungen erfüllen.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen

Nicht jede Mutter hat den selben beruf wie deine Mutter

Es gibt bisher keinen Beweis das er die Serbische Staatsbürgerschaft hat. Und die bekommt man auch nicht bei der einriese nach Serbien angeboten, dazu muss man bedingungen erfüllen.
    Und zwar : Man muss Verwandte mit serb. Staatsbürgerschaft haben; die Sprache fließend Sprechen oder man legt 20 000 Dinar hin und man bekommt die Ehren-Staatsbürgerschaft von SiCG!

Und wegen dem Beruf meiner Mutter,du hast Recht ,es gibt auch solche Mütter wie deine ,die auf den Strich gehen müssen und die dann bei MTV kommen : " I was forced to be whore!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123