BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Mladics Notizbuch: "Konnten 100 bis 200 US-Kongress-Männer kaufen"

Erstellt von Emir, 05.06.2009, 22:21 Uhr · 25 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch. Nur im Unterschied, zu vielen anderen benutz ich meinen Verstand!.... was mancher Person vom Balkan ziemlich schwär fällt.

    Ich weiss... es ist immer einfacher nicht zu überlegen, die Version des eigenen Volkes als das einzig richtige und unantastbare zu erklären, und irgendwelchen Parolen zu folgen.
    Gut das du zu den denkenden Serben gehörst das gibt mir Mut für die Zukunft

    So und jetzt bitte bleibt beim Thread und beantwortet meine Frage wenns geht

  2. #12

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Das ist doch der genau gleiche Mist wie der von Karadzic mit seinem angeblichen "Abkommen", den er wahrscheinlich im Traum abgeschlossen hat.

  3. #13

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Das ist doch der genau gleiche Mist wie der von Karadzic mit seinem angeblichen "Abkommen", den er wahrscheinlich im Traum abgeschlossen hat.

    Auch wenn Karadzic ein Abkommen und Mladic ein Notizbuch geschrieben hat/haben, ändert das nichts an deren Schuld. Es gibt kein Abkommen mit dem man Massenmord gerechtfertigen kann.

  4. #14

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    3
    hmm ihr könnt karadzic bis morgen noch feiern wir sehen aber wie weit es serbien gebracht mit ZOTNI karadzic monte negro weg, kosovo weg, wird demnächst beograd unabhängig?

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Serben nicht die Mladic als Held sehen.

    Jetzt auch mal ganz militärstrategisch betrachtet, hat er mit seiner Aktion in Srebrenica sein eigenes Volk, die Serben, in den Ruin getrieben. Auch ein Grund, der "94323245.ste" Grund, warum ich nicht verstehe, wie man den Mann als Held ansehen kann.
    Auch Karadzic hat den Serben selber mehr Leid und Verdammnis gebracht, als das sich die Leute denken könnten. Aber "denken" ist bei den Balkanern auch wieder so ne Sache.
    Pametan si ti decko ^^ Sto nemoze biti svi tako ...?

    Einfach solche normale Leute hätten wir auch in der Regierung gebraucht sowohl auf der serbischen als auch auf der bosnischen Seite ...

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ti nisi Srbin izdajico prokleta.
    Wie kann man nur seine eigenen Leute beschimpfen nur weil Sie Mladic nicht feiern ?!?!?!?!

    nisi ti normalan! jebo te mladic .... gotov si ti .. nisi bio u skolu?

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gut das du zu den denkenden Serben gehörst das gibt mir Mut für die Zukunft

    So und jetzt bitte bleibt beim Thread und beantwortet meine Frage wenns geht
    Ich denke mal es geht darum, dass das nur für den Anfang ist .... Sowas wie die erste Rate...

  6. #16

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Auch wenn Karadzic ein Abkommen und Mladic ein Notizbuch geschrieben hat/haben, ändert das nichts an deren Schuld. Es gibt kein Abkommen mit dem man Massenmord gerechtfertigen kann.
    Das stimmt, zum Glück glaubt auch keiner, ausser die Transvestiten, diesen Hirngespinnsten von denen beiden.

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Das ist doch der genau gleiche Mist wie der von Karadzic mit seinem angeblichen "Abkommen", den er wahrscheinlich im Traum abgeschlossen hat.
    das weißt du ja natürlich von deinem vater der mal cia agent war
    ich kenne keinen menschen der nicht käuflich wäre!

  8. #18
    curica
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ja das sagt schon ihr ihn kann man in den gefagnis stecken aber dan auch Naser Oric da konnt ihr drauf gehen er ist genau der gleicheche Horst!!!

    Nemoj ovdje svoju propagandu siriti, ne znas ni pisati seljacino jedna.

  9. #19

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das weißt du ja natürlich von deinem vater der mal cia agent war
    ich kenne keinen menschen der nicht käuflich wäre!
    Was?

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Mladic und Karadzic waren natürlich Kriegsverbrecher! aber wenn die bosnischen serben sagen ohne mladic und karadzic gebe es keine serben mehr in bosnien dann haben sie damit auch recht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:27
  2. Anti-Islam-Kongress" im September in Köln
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:22
  3. Kostunica verspricht "baldige Festnahme" Mladics
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 19:20
  4. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35